Turbo bremsanlage mit federbein und KAW Federn

Diskutiere Turbo bremsanlage mit federbein und KAW Federn im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Biete eine Turbobremsanlage Federbeine vorne und KAW Federn mit bremssattel und neuen gelochten Scheiben sowie beläge. Und hinten die...
M

Manta_C20let

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Biete eine Turbobremsanlage

Federbeine vorne und KAW Federn mit bremssattel und neuen gelochten Scheiben sowie beläge.

Und hinten die federn und sättel mit neuen belägen.
Bei den Federn ist ein teilegutachten dabei 60/40

VB 380€

Gruß
MichaEL

Thema:

Turbo bremsanlage mit federbein und KAW Federn

Turbo bremsanlage mit federbein und KAW Federn - Ähnliche Themen

Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
C20LET Motor, F28, 70mm Auspuff + DP, Porsche Bremse, Domstrebe: Hallo, hab einige Teile abzugeben: C20LET Motor kpl. Laufleistung 170 TKM. Habe den Motor von einem Schlachter der nicht mehr lauffähig war...
Oben