Turbo bis 350PS

Diskutiere Turbo bis 350PS im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Moin, habe nen Link zu ne Firma gefunden, die Turbokits für den LEt anbietet, die bis zu 350PS leisten und das für nur 612 englische Pfund, was...
f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Nix!!!
Gab es hier schon mal.
Aber ein Upgrade für den C20XE
Da passt was net. 350PS für so wenig geld... naja ich weiß net.

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Bis max. 350PS ! Da fehlt ja noch einiges ! Mit dem K16 kann man auch 350 PS rausholen wenn man genügend Geld ins Drumherum steckt !

Thema:

Turbo bis 350PS

Turbo bis 350PS - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin, hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
Lagerschaden C20LET: Hallo Opel-Community,🙂 und zwar habe ich ein Problem mit meinen Let, habe mittlerweile den 2. Pleuelschaden .... 1 Schaden: Der Motor wurde...
Oben