turbo AM puad

Diskutiere turbo AM puad im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hab hier 3 Kumpels,die gerne turbos auf ein puad haben möchten,die sind ziemlich irre und machen es auch,finden nur keinen passenden Wer weiss...
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
Hab hier 3 Kumpels,die gerne turbos auf ein puad haben möchten,die sind ziemlich irre und machen es auch,finden nur keinen passenden
Wer weiss Was,ein puad hat 350ccm das andere 650ccm

• turbo AM puad

Anzeige

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
na die moped´s mit 4 rädern und mit Autolappen fahrbar.

Also wenn man fürs 350er nen lader brauch ok mag ich ja noch glauben aber das nen 650er nicht anständig läuft (marken quad vorausgesetzt) kann ich nicht glauben.

Prob ist ja wenn es so nen Vergaser kram noch ist, wobei auch das sollte vom anschluss kein thema sein.

Aber du brauchst ne größen angabe was fürn lader, mhhhh die kleinsten motoren was hubraum angeht sind in meinen augen ja die Smart´s aber auch die sind bestimmt fürs quad schon zu groß.

Zuletzt bearbeitet:
Toaster

Toaster

Punkte Reaktionen
0
Wir überlegen gerade ein 520cc Kart auf Turbo umzubauen, Lader dafür gibt es bei TZB. Da fahren einige schon bei kleinen Rollern diese Lader.. :D
Aber mit Vergaser würd ich da nix machen, wenn dann auf spritze umbauen.

Gruß Christian

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube das hat sich erledigt,die haben jemanden gefunden der so ein Umbau gemacht hatte,näheres weiss ich jetzt so auch nicht

Thema:

turbo AM puad

turbo AM puad - Ähnliche Themen

Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Verteilergetriebe, Druckspeicher, Magnetventil, 4x4-Steuergerät: Hallo zusammen Ich habe noch eine komplette Einheit Druckspeicher, Magnetventil inkl. Leitungen und 4x4-Steuergerät rumliegen, was ich ja nun...
Opel Omega A Turbo umbau Getriebe wahl: Hallo! Ich bin derzeit am planen meinen C20NE auf einen Turbo umzurüsten. Bis jetzt erfolgt meine Teile suche und Planung einwandfrei und genau...
Oben