Turbinenfelgen über 308er Bremsanlage? Info zur 322er Bremse

Diskutiere Turbinenfelgen über 308er Bremsanlage? Info zur 322er Bremse im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir Jemand sagen, ob man die Calibra Turbo Felgen (Turbinenfelgen) noch über die 308er Bremsanlage rüberbekommt? Hat Jemand paar...
LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
Hallo,

kann mir Jemand sagen, ob man die Calibra Turbo Felgen (Turbinenfelgen) noch über die 308er Bremsanlage rüberbekommt?

Hat Jemand paar Informationen zu dieser Bremanlage?:
Link zur 322x28mm Bremsanlage
Welche Sättel und welche Halter wurden da verwendet? Und wie passt das ganze nachher an den Astra F? Sind die Halter Spezialanfertigungen oder gibt es da was aus dem Opel Regal?

Gruß

• Turbinenfelgen über 308er Bremsanlage? Info zur 322er Bremse

Anzeige

c20let4ever

c20let4ever

Punkte Reaktionen
0
hi,
ja kriegst die Turbinenfelgen drüber wenn es eine Opel Anlage ist.

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
Was ist denn das für eine 322er Anlage in dem Link? Mit Google finde ich immer nur Porscheanlage, die Scheiben sind da aber auch dicker mit ihren 32 mm. Ich find der Sattel sieht der 288er und 308er verdächtig ähnlich. Von welchem Fahrzeug könnten die sein?

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Ist die Astra H OPC Anlage. Wenn ich mich richtig erinnere stehen die Scheiben im ... auch mit 322 x 28 drin.

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
sind die Sättel vom Astra H OPC die gleichen wie beim Astra G OPC?

Thema:

Turbinenfelgen über 308er Bremsanlage? Info zur 322er Bremse

Turbinenfelgen über 308er Bremsanlage? Info zur 322er Bremse - Ähnliche Themen

Bremsanlage für 15" Felgen: Es gibt zwar jede Menge Bremsenthemen hier, aber für Anlagen, die unter 15" Felgen und auf 4/100 passen, habe ich kaum was gefunden. Es geht um...
Umbaubericht: Audi RS3/TTRS Bremsanlage am Astra f / Calibra / Vectra A: Hallo Leute, da ich den TTRS/RS3 Bremsumbau gerade an meinem Astra f hinter mir habe und dies vielleicht auch für Andere interessant sein könnte...
C20LET Motor, F28, 70mm Auspuff + DP, Porsche Bremse, Domstrebe: Hallo, hab einige Teile abzugeben: C20LET Motor kpl. Laufleistung 170 TKM. Habe den Motor von einem Schlachter der nicht mehr lauffähig war...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Oben