turbine kaputt????

Diskutiere turbine kaputt???? im C20LET Forum im Bereich Technik; wolllte mal wissen ob die turbine in ordnung ist oder nicht sieht irgendwie verzogen aus
D

Daniele

Punkte Reaktionen
0
wolllte mal wissen ob die turbine in ordnung ist oder nicht sieht irgendwie verzogen aus

• turbine kaputt????

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
und mach das foto am besten nch größer damit man überhaupt nichts mehr sieht :lol:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
sieht so aus als schleift die Turbine am Hitzeschild,sieht man nicht genau immernoch unscharf und falsche Ansicht.Fotografier mal den Spalt von Abgasrad und Hitzeschild (die Dose dahinter)

Thema:

turbine kaputt????

turbine kaputt???? - Ähnliche Themen

Street Weeks (Schweden) Team Televerket 1000hp twinturbo V8 Opel Kadett C: wie geil ist das denn? "Street Dragster" mit An und Abreise auf eigener Achse und mit eigenen Anhänger oder Wohnwagen angehängt. mal eben an der...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
K16 Turbo upgrade: Moin. Wollte mal einen Trade erschaffen,was man aus dem Orginal Lader alles machen kann,oder wer einem was baut. Ich zb warte noch auf einen zum...
Oben