M
Mc.Easy
- Punkte Reaktionen
- 0
mmmhhh !!
So nun will ich auch mal !! Ich war auch in den letzten Tagen in Marl ,und wenn ihr euch mal ein wenig umgeschaut hättet, hättet ihr gesehen das der Rollenprüfstand wirklich nicht funktionierte und Arno ein wenig ÜBERARBEITET ist.(Er wollte sich auch mein Wagen anschauen, hatte aber nicht richtig Zeit!) das nehme ich aber auch dort keinem Übel ,denn schliesslich kann ich in 1-2 Wochen nochmal Anrufen und noch einen Termin machen(Wer selbst mal ein wenig überlegt wird auch wissen das man manchmal wenn alles zu viel wird,und eventl. noch Private Probleme hinzu kommen und mann nur noch Druck von allen bekommt, alles aus den Fugen gerät und das wird bei V-Max bestimmt auch nicht anders sein !! ODER ?)
So nun meine Bitte " Wenn eine ein Tuning vor hat !,erkundigt sich der jenige doch mal selbst mal am Telefon oder per Mail oder fährt vorbei,und da wird sich Zeigen das der Arno ,eigentlich doch recht freundlich ist und lehre oder falsche versprechungen macht er auch nicht, ausserdem habe ich dort schon mit mehreren Mechanikern / Personal gesprochen ,und ich kann nicht sagen das ich dort schlecht behandelt wurde .
Also ruft mal an !! und macht euch selber schlau und lasst euch nicht erzählen,auch von mir Bitte nicht !! MACHT EUCH SELBST EIN BILD !!
und vergesst alle aussagen aus diesen und anderen Treads,das bringt wohl nichts ,weil einer ist eben für EDS und ein anderer ist es eben nicht !!
cu Mc.Easy
So nun meine Bitte " Wenn eine ein Tuning vor hat !,erkundigt sich der jenige doch mal selbst mal am Telefon oder per Mail oder fährt vorbei,und da wird sich Zeigen das der Arno ,eigentlich doch recht freundlich ist und lehre oder falsche versprechungen macht er auch nicht, ausserdem habe ich dort schon mit mehreren Mechanikern / Personal gesprochen ,und ich kann nicht sagen das ich dort schlecht behandelt wurde .
Also ruft mal an !! und macht euch selber schlau und lasst euch nicht erzählen,auch von mir Bitte nicht !! MACHT EUCH SELBST EIN BILD !!
und vergesst alle aussagen aus diesen und anderen Treads,das bringt wohl nichts ,weil einer ist eben für EDS und ein anderer ist es eben nicht !!
cu Mc.Easy