Tuning Außer EDS

Diskutiere Tuning Außer EDS im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Was für Vmax spricht ? In Erklärung/Aufklärung und in Umsetzung auf höchstem Niveau! Die Jungs wissen ganz genau was sie machen und können sowohl...
G

Guest

Guest
Was für VMAX spricht wurde noch nicht beantwortet. Kann sich jemand mal dazu äußern der wirklich Ahnung hat.
Die scheinen mir mit DSOP und EDS die kompetentesten am Markt zu sein.
Was für Vmax spricht ? In Erklärung/Aufklärung und in Umsetzung auf höchstem Niveau! Die Jungs wissen ganz genau was sie machen und können sowohl in Theorie und in Praxis exakt nachvollziehen was sie machen. Diese Firma experimentiert nicht, sondern baut und vertreibt Sachen die mit fundiertem Wissen sorgfälltig entwickelt worden sind.

Zum anderen sind sie wahnsinnig freundlich, entgegenkommend und hilfsbereit.

Ich denke das sind genug Argumente um auch bei dieser Firma mal anzuklopfen und reinzuschnuppern. :) Aber es gilt weiterhin das Motto, wer nicht will der hat schon. ;)

Grüße Tschokko

S

SirAdam

Punkte Reaktionen
0
Da der @Turbofahrer irgendwelche Probleme mit anmelden hat poste ich für ihn seine Antwort:

soooo
zu punkt
1..die zündaussetzer sind devinitiv nur mit der phase3 software aufgetreten!selbst danach ist er mit der opelsoftware wieder gelaufen,zwar nur einen tag,aber immerhin!
2.dazu sage ich nichts mehr,meine mutter war den ganzen tag zuhause!
3.es wurde mir klar gemacht,das ein rückrüsten auf phase 2 nicht möglich sei,deshalb wurde eigentlich wieder gegen meinen willen phase3 draufgespielt.bzw. sie haben es versucht!hatte je auch keine andere wahl,weil ich das geld sonst in den sand gesteckt hätte.
5freundlich ist gut,wenn man frech angegrinnst wird,und gesagt bekommt,das es eds egal wäre,wie wir nach hause kommen!
6.eine lüge,wurde uns nie angeboten!
7.wenn man den turbolader nicht umtauschen kann,lass ich mir das noch gefallen,aber das geld für die sofware zurückzubekommen wäre ja wohl kein problem,oder???
achso nicht das ich es vergesse,der letzte satz von dir arno,stimmt wie viele aussagen in deinem text auch nicht.kundensevice wird bei euch wohl eher klein geschrieben!
gruß thomas

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Wir sollten nach Wunsch des Kunden den Steuergeräteschaden rückdatiert als Versicherungsschaden abwickeln , und Versicherungsbertug mache Ich nicht MIT , das scheint der WAHRE Grund zu sein , warum hier dermaßen gehetzt wird !

Die Software wird garnicht bei einem Update berechnet , da gibt es nichts zu ersetzen !

Nach einer Neuprogrammierung sind erstmal ALLE Lernwerte der Motronik gelöscht , da fährt das Auto erstmal wieder ein paar Meter , bis die gleichen Probleme mit der Opel Seriensoftware wieder auftraten , also NICHT unsere Schuld !!

Es ist ebenso NICHT wahr das der Kunde von uns GEZWUNGEN wurde , die Software wieder aufspielen zu lassen, VÖLLIG an den Haaren herbeigezogen !

Wenn das Steuergerät zu uns geschickt wird , werden wir vertragsgemäß unserer Wiederprogrammiergarantie nachkommen und das Steuergerät ohne weitere Kosten für den Kunden im wieder einen Tag später zustellen .

Da hockt man am Samstag bis nachts in der Werkstatt damit auch jeder Kunde seine Probleme gelöst bekommt und dann wird man so dermaßen völlig unbegründet von der Seite angefahren , das ist nicht fair und das haben wir nicht verdient !

mfg ASH

S

SirAdam

Punkte Reaktionen
0
Da der Turbofahrer immer noch nicht klar kommt mit dem einlogen hier
hat er mich gebeten das hier zu quotieren aus dem Coupe Forum:

so jetzt weiß ich auch was er meint mit versicherungsbetrug!war eben mal im c20let forum!da hat ers gepostet!er meinte die geschichte mit tune garant.ich dachte das ich am tag des einbaus von phase2 dann garantie bekommen würde,es war mit sicherheit nicht meine absicht irgendeine versicherung betrügen zu wollen!!! da es nur am kauftag möglich sei eine versicherung über tune garant abschließen zu können war mir nicht bewusst!das wurde mir ja dann auch erklärt,deshalb haben die ja dann versucht die software von ph3 wieder draufzuspielen! der eigentliche grund warum ich zu eds gefahren bin war,das ich den motor komplett auf serie zurückrüsten wollte!

U.R.

U.R.

Punkte Reaktionen
0
Die Freischaltung sollte aber eigentlich nicht das Problem sein.
Der Admin liest ja in diesen Thread mit und hat auch heute bereits User freigeschaltet.

Gruß
U.R.

D

DD

Guest
Mein Resume von Dienstag:
Dem Kunden viel erklärt, aber der hat nix verstanden.
STG auf unsere Kosten ersetzt, obwohl der Fehler am Auto lag (Wegfahsperre hat einfach die Kommunikation von Laptop und STG gekappt). Ich habe sogar noch erklärt, daß er ja gerne bei Opel das Auto abgeben kann. Die werden wie immer alles mögliche tauschen und ihm dementsprechend viel Geld dafür abnehmen, aber der Fehler wird trotzdem wiederkommen, egal welche Software drauf ist.
Manchmal frage ich mich wirklich, warum man sich den ganzen Tag den Ar... auf reisst und sich den Mund fusselig redet, wenn man dann im Forum von solchen Leuten wieder nen Tritt in den Hintern bekommt.

Das mit der Tunegarant hatte ich ihm übrigens schon ein paar Tage vorher am Telefon erklärt, daß man den Vertrag nur am Tag des Erwerbs abschliessen kann und nichts mit Rückdatieren geht. Weil Versicherungsbetrug machen wir nicht mit. Aber auch das scheint er nicht verstanden zu haben... :roll:

Gruß, Stephan

T

turbohammer0_3

Punkte Reaktionen
0
ich würde ganz klar V-Max wählen...hab selber noch kein auto dort machen lassen hat aber das beste Feedback wie ich finde
und man hört nur gutes... :wink:

zu EDS...ich würde nicht mehr zu EDS gehen...hab selber schlechte erfahrungen gemacht...sogar sehr schlechte...von daher kann ich es leider nicht empfehlen...

K

Killerschaf

Punkte Reaktionen
0
moin
@turbohammer

wenn du hier sowas schon anschneidest, dann solltest du es auch ausführen. nur mit dreck rumwerfen gehört nicht in ein forum!

mfg

K

Killerschaf

Punkte Reaktionen
0
Moin

@blank

so hab ich das nicht gemeint!

ich kann aber nicht einfach in einen thread mit dem titel "tuning ausser eds" gehen und sagen: "eds ist schrott, geh zu vmax".

was für ein unsinniger beitrag!

mfg

T

turbohammer0_3

Punkte Reaktionen
0
es gehört hier zwar nicht rein aber ich schreibe es trotzdem...

ich habe damals den Wegda vom TTB gekauft und nur pech mit dem Auto gehabt...es wurde mir oder TTB zugesagt das EDS bei dem Wagen die Phase 4 einbaut...Pustekuchen...bin über 4 Monate hinter meinen großen Düsen hinterhergelaufen...nachdem mir Arno sagte das die Phase 4 nur noch mit großen Düsen ausgeliefert wird...der mann im lager sagte mir dann immer wenn ich angerufen habe das sie nicht lieferbar sind...komischerweise hat der jojo in oschersleben große düsen bekommen soweit ich weiß...wieso ich nicht...?
lags am Auto...? der wagen war so im arsch der lief für keine 2€...
benzindruck war 3,8 Bar bei der Phase 3,5... :shock: ...der regler war total ausgelutscht...der wagen war im Dezember 02 bei EDS das nur zur info...desweiteren sind noch ein paar sachen gewesen...auch der Krümmer war an den bolzen die an den Lader rangehen...auf einer seite nur eine umdrehung fest...von daher war klar das die dichtung vom auspuff nich hält und er eventuell nebenluft zieht...und der hammer kommt noch...ich rief dann bei Arno Schindler an und schilderte ihm das problem das der wagen nicht richtig lief...seine aussage dazu war...

ich soll aufpassen das der Motor nicht kaputt geht...und da war für mich klar wo der Hase läuft

sehr kompetent muss ich sagen...ich denke jeder andere hätte gesagt...komm runter wir machen das...!!!

ich rief dann kurz vor den Blitz-Hitz in luckau nochmal an und fragte nach großen Düsen...und wieder nicht lieferbar...da sie ja aus den Staaten kommen...

komischer weise hat TTB am Lausitzring den Stephan (DD) gefragt wie das ist mit großen Düsen und das sie nicht lieferbar sein sollen...komischerweise waren welche am lager...aber das kann TTB oder aber DD besser bestätigen weil ich habs nur von TTB...er erzählte mir davon...

ich hab dann irgentwann kein bock mehr gehabt mich mit der Kiste ruzuärgern und hab ihn verkauft

natürlich wird jetzt wieder das gegenteil behauptet...

und daher meine entscheidung nie wieder etwas bei EDS zu kaufen
von daher kann ich EDS auch nicht weiterempfehlen...so viel dazu...ich sag ja das gehört hier nich rein aber ihr wolltet es nich anders

C

Casi Z20LET

Punkte Reaktionen
0
die begründung erübrigt sich spätestens dann , wenn das thema wiedermal gesperrt wird.
mal eine andere frage, warum wird denn nicht verschoben, wo mann doch sonst so fleißig verschiebt? oder wo bleibt der vorschlag , dass thema neu zu öffnen mit der passenden überschrift? denn so ganz passt es ja nicht, oder ist es vielleicht gut so?

ach noch am rande, ich bin immer noch zufrieden mit meiner eds phase 3.

gruss casi

B

Blackbird

Punkte Reaktionen
0
Was service anbelangt kann man sich bei eds schon verbesserungen vorstellen, ansonsten auch noch zufrieden mit meiner ph3 von eds.

lg

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
soweit ich weiss ,ist das mit dem service verbessern in mache.es werden neue sanitäre anlagen und ein kunden aufenthaltsraum gebaut,welche dem neuen prüstand angeschlossen sind.das der service noch nicht soo ist ,da ist man sich bei eds bewusst,aber was ich gesehn habe sieht schon sehr gut aus :idea: im moment sieht es ein wenig durcheinander aus wegen der baustelle des prüfstands,und arno kümmerte sich an dem tag um 10 baustellen auf einmal,was in meinen augen zu einem unzufriedenen kunden führen muss :roll: ,da zwei tage später ein rennwagen auf die rolle sollte ,aber der rechner im a---- war und nicht arbeitete ,kann man sich vorstellen was los war......

Thema:

Tuning Außer EDS

Oben