Matze-LET
Abstimmung hin oder her! Aber das ist bestimmt nicht das einzigste Problem! Alleine 1L/1000km spricht ne klare Sprache!! Da ist mechinsch was n.i.O.!
@Andi: gibt andere die fahren 350Ps mit K24-24.
Schliesslich sind es nach Marl 13 Stunden fahrt hin und zurück
Ach nu hab Dich nicht so :wink: . Fahre jeden Monat einmal quer durch Deutschland. Friedrichshafen - Berlin und zurück.
Wie kommst Du darauf 360 PS mit dem K24-24 zu erreichen? Muss da immer wieder Klaus als Beispiel bringen der mit einem K26.5-24 370 PS hatte. Das Verdichterrad des K24-24 ist nur ein kleines Mue größer als Serie und der Serienlader macht bei 300 PS zu. Verstehst was ich meine?
Ne Andi, aber das kann ich dir Donnerstag erklären.
@Tuner: bau doch mal Deinen llk aus und stell ihn über nacht auf die seite in eine Schüsel. Mal sehen wieviel Öl aus kommt.
Schliesslich sind es nach Marl 13 Stunden fahrt hin und zurück
Ach nu hab Dich nicht so :wink: . Fahre jeden Monat einmal quer durch Deutschland. Friedrichshafen - Berlin und zurück.
Wie kommst Du darauf 360 PS mit dem K24-24 zu erreichen? Muss da immer wieder Klaus als Beispiel bringen der mit einem K26.5-24 370 PS hatte. Das Verdichterrad des K24-24 ist nur ein kleines Mue größer als Serie und der Serienlader macht bei 300 PS zu. Verstehst was ich meine?
schade,hätte mich jetzt interessiertdie heftigen Dellen und spätes Ansprechverhalten sind einfach zu erklären...mach ich aber bewußt nicht!
hast Du Omega Kolben drin?
Das würde den Ölverbrauch erklären.