Tunerrusso101 Vectra Turbo EDS Intake

Diskutiere Tunerrusso101 Vectra Turbo EDS Intake im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; He Bambam, klink dich aus, hier dürfen nur noch die CH schreiben :wink: @Reto, du verschwendest deine kostbare Zeit, lass die Leute in Ruhe, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
He Bambam, klink dich aus, hier dürfen nur noch die CH schreiben :wink:
@Reto, du verschwendest deine kostbare Zeit, lass die Leute in Ruhe, die denken anders :wink:
Ich fand auch von Dir vieles auch nicht fair, und wiso konntest Du mit mir das letztemal als ich bei dir war das ganze nicht unter 4 Augen abklären, stattdessen hast Du mich vor all deinen Leuten bloss gestellt. 4h Fahrzeit um nacher nachhause geschickt zu werden! Und jetzt habe ich "Hausverbot"
Richtig so, Hausverbot ist noch das wenigste :lol:

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Hier im 3.RUn beim Buchner sieht man auch schön wie der Herr im Fahrzeug nach dem Auskuppeln die Hand direkt an die Handbremse anlegt. :roll: :roll: :roll:

Dritter Run

Achtet mal drauf. Auch zum ende hin sieht man es ganz gut.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
nur weil er die hand vom schalthebel nimmt muß er ja nich gleich die handbremse ziehen

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
nur weil er die hand vom schalthebel nimmt muß er ja nich gleich die handbremse ziehen

Also ich finde gerade bei sek.35-36 sieht man schon deutlich das er den Hebel in der Had hat und nicht nur drauf liegt. Bei sek. 45 hat er die Hat nur drauf liegen.
Ein Schelm wer böses dabei denkt :wink:

Tunerrusso101

Tunerrusso101

Punkte Reaktionen
0
He Bambam, klink dich aus, hier dürfen nur noch die CH schreiben :wink:
@Reto, du verschwendest deine kostbare Zeit, lass die Leute in Ruhe, die denken anders :wink:
Ich fand auch von Dir vieles auch nicht fair, und wiso konntest Du mit mir das letztemal als ich bei dir war das ganze nicht unter 4 Augen abklären, stattdessen hast Du mich vor all deinen Leuten bloss gestellt. 4h Fahrzeit um nacher nachhause geschickt zu werden! Und jetzt habe ich "Hausverbot"
Richtig so, Hausverbot ist noch das wenigste :lol:

dan erzähl mal was ich gemacht habe und was ich dafür kann?

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Also ich stand immer hinter dem Fenster :lol:

Würde ich allein vom Krach schon nicht machen. Als ich 2005 das erste Mal bei EDS war hatte ich danach das Geräusch der Rolle tagelang im Ohr :lol:

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Schwarzarbeit? Würd ich auch hier schreiben..... :stupid: :think:

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Na is doch schön, löst sich das Problem von ganz alleine.

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1

na ohne Rechnung natürlich :!:

Lustig ist auch das ihr mit in der Garage war wärend den Messungen bei uns hies es immer "Geht nicht Versicherungstechnisch blabla"

ja war ohne Rechnung

Also um es klar zu stellen wir fragten nach preis er sagte 400€ danach fragte er Dich ob Du eine Rechnung willst dies hast Du verneint. :wink:

Tunerrusso101

Tunerrusso101

Punkte Reaktionen
0
ah ok hab das irgendwie "verpeilt" *kopfhau* naja auch egal

100 Zellerkat ist fertig geschweisst und montage bereit *freu*

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
Wegen der Abgastemperatur...ich bin mir nicht so sicher dass die defekt ist...bei normaler Fahrt ohne Last ist man auch locker bei 700°. Denke das ist relativ normal und hab ich noch niergends anders gesehen. Schau doch mal ab wieviel Grad da Error dransteht...

Hürlimann Motorsport

Hürlimann Motorsport

Punkte Reaktionen
0
Doch wurde gemacht aber die Anzeige fand selbst Buchner etwas seltsam was die angezeigten temperaturen betrifft.

Ja wie jetzt;

Wurde zusätzlich zu der fest installierten Anzeige ne 2.-te unabhängige paralell dazu in den Krümmer verbaut, oder wurde der eingebaute Fühler mit einem anderen Anzeigegerät verwendet oder wie hat den der Buchner die Abgastemp. gemessen?

Warum kommt den hier keine Antwort mehr....? Ich denke nähmlich, dass die Abgastemp. tatsächlich (leider) so hoch ist, und somit der Motor mittlerweile nicht mehr weit von einem Totalschaden entfert läuft :shock: :evil: :!:

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
nein das wurde keine 2te abgastempsonde verbaut und nur auf die bereits verbaute geschaut. Er meinte ja nur das es wohl sehr ungenau ist mehr nicht.

Tunerrusso101

Tunerrusso101

Punkte Reaktionen
0
Doch wurde gemacht aber die Anzeige fand selbst Buchner etwas seltsam was die angezeigten temperaturen betrifft.

Ja wie jetzt;

Wurde zusätzlich zu der fest installierten Anzeige ne 2.-te unabhängige paralell dazu in den Krümmer verbaut, oder wurde der eingebaute Fühler mit einem anderen Anzeigegerät verwendet oder wie hat den der Buchner die Abgastemp. gemessen?

Warum kommt den hier keine Antwort mehr....? Ich denke nähmlich, dass die Abgastemp. tatsächlich (leider) so hoch ist, und somit der Motor mittlerweile nicht mehr weit von einem Totalschaden entfert läuft :shock: :evil: :!:

die werte waren ja schon von Anfang an so!?
120km/h hat sie z.B. um die 868-888 Grad (jetzt mit 100Zeller)

@Silver

ja Jose ist immer noch schneller als ich :evil:
aber der unterschied ist jedoch nur sehr minimal da darf er sich kein Fehler leisten.

Aber der K24/24+EDS Saugrohr ist kein Ersatz zum K26,5/24 (zumindest mit Buchner's Abstimmung)

Werde den Wagen erst mal so lassen, K26,5 kann ich mir sonst noch auf nächsten Winter aufheben sofern der Motor nicht verreckt :evil:
sind ja mittlerweile ca. 10tkm

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
*** Thema beendet ***

PS: Nur weil jemand das Papier wo Rechnung drauf steht nicht will, heißt das noch lange nicht, dass es gleich Schwarzarbeit ist :evil: Hier sollten ein paar Mal erst nachdenken bevor man schreibt - ist ja echt nicht mehr auszuhalten mit manchen Usern (und das war jetzt nicht nur auf die Schwarzarbeit gemeint)!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tunerrusso101 Vectra Turbo EDS Intake

Oben