Tuner ähnlich Klasen oder EDS in der nähe von Berlin

Diskutiere Tuner ähnlich Klasen oder EDS in der nähe von Berlin im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hab da mal die Frage ob es auch Tuner für den Z20let ähnlich wie Klasen oder EDS in der nähe von Berlin gibt (am besten südlich von Berlin)? Oder...
dj-kutte

dj-kutte

Punkte Reaktionen
0
Hab da mal die Frage ob es auch Tuner für den Z20let ähnlich wie Klasen oder EDS in der nähe von Berlin gibt (am besten südlich von Berlin)? Oder einfach auch nur Partner Werkstätte von den Bekannten Tunern? Ich habe einfach kein Bock jedes mal 550km ins Ruhrgrbiet zu fahren. :cry:

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Diesen Monat lohnt sich die Anfahrt ja wohl richtig ;)
Serienmessung und danach Einzelabstimmung auf dem Prüfstand ist wie immer auch mit drin!

dj-kutte

dj-kutte

Punkte Reaktionen
0
Danke Schraxx für die schnelle Antwort. Ich werd mir die beiden mal ein bißchen genauer ansehen und Erfahrungen einholen.

@DD ich fahr ja seit Oschersleben 2006 ja auch schon die Phase1 von dir. Bin auch sehr zufrieden, vor allem das die software mir noch nicht die Kupplung kleingemacht hat. Aber langsam sehne ich mich nach mehr aber jeder Umbau ist ja mit einer Software Anpassung verbunden ob das der Leh-Lader, Nockenwellen oder ein anderer Krümmer ist sogar größerer Auspuff. Der Umbau der Hardware ist für mich kein Problem. Aber der lange Anfahrtsweg wegen der Software ist mir dann immer zu stressig und zu kostspielig. Sind ja dann auch so fast drei Tankfüllungen hin und zurück.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
man man man..............tausende euro ins auto stecken aber keine 200euro spritgeld :stupid:

vectra_daniel

vectra_daniel

Punkte Reaktionen
0
also ich war vor einer woche erst bei klassen und bereue es nicht . hätte ich es nur im versand gemacht hätte man nicht so viel freude dran wie jetzt . und bei mir haben 2 tankfüllungen gereicht wenn man im schnitt 140kmh fährt
gruß daniel

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
50 km südlich von Berlin wäre jemand, und der TC Styling macht keine Software selber, sondern kauft zu. von K-Chip läuft der Corsa wirklich gut und problemlos...... mehr kenne ich von denen nicht !

Turbo86

Turbo86

Punkte Reaktionen
0
Ich bin auch dafür das du mal vorbei schaust, denn ich habe das Geld für den Spirt ausgeben, und das nur um einen Block, Kurbelwelle und Pleul abzugeben. Du hast schonmal den Vorteil das du Persönlich mit deinem Tuner reden kannst, und auch mal siehst wie er arbeitet. Es lohnt sich auf alle fälle, denn es gibt nicht wirklich bekannte Tuner im Osten, die sich mit Opel Turbomotoren einen Namen gemacht haben, leider.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Ich denke einen Wald und Wiesentuner zu finden stellt nicht das Problem dar.
Aber eine Abstimmung auf dem Prüfstand sollte eher das größere Problem sein.

T

turbocali

Punkte Reaktionen
0
Es gibt aber welche die von einem denk sehr guten Tuner die Software her bekommen. Und denke da hört das Problem auch wieder auf.

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Also TC stimmt auf einen Allradprüfstand ab. Und wenn sie eine gute Software einkaufen sehe ich kein Problem.

Welcher Tuner ist das der 50km südlich von Berlin ist ?

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
TC stimmt ab ? Also vor 3 Jahren als ich beim Ali war, hat der noch gar nix gemacht, da gab es noch nen anderen Ali ( gleicher Name) der hat die Fahrzeuge abgestimmt, mit einer sehr sehr alten Software. (Digiview 2.0 ) wie er es heute macht und welche Ali dort was macht weiß ich nicht, habe nur des öfteren ein Fahrzeug eines "größeren" tuners dort gesehen.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Und was hat er dort gemacht? Software runtergeladen oder abgestimmt?
Nur weil da so ein Auto rumsteht muss das nicht gleich für Qualität stehen.

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Der große Tuner wird Brabus gewesen sein und ja es ist wohl die Brabusvertretung hier in Berlin :roll:

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
In Berlin sind nur 2 Mercedes Händler offizielle Händler von Brabus. (Quelle Brabus Homepage)

Thema:

Tuner ähnlich Klasen oder EDS in der nähe von Berlin

Tuner ähnlich Klasen oder EDS in der nähe von Berlin - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Z20LER Phase 1 Kupplung/Getriebe Haltbarkeit: Hallo liebe Opel-Turbo Mitglieder. Ich habe ein paar Bedenken zur Phase 1 mit ca. 350Nm Drehmoment. ...Das Fahrzeug wurde vom Vorbesitzer mit...
Frage zur weiteren Vorgehensweise Z20LET(H): Guten Abend ! Ich habe einige Fragen zu den nächsten technischen Verbesserungsmaßnahmen an meinem 2.0 Turbo Cabrio, nachdem mir im Astra...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Oben