TÜV

Diskutiere TÜV im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; und zwar ich war am sa beim TÜV!er hat meinen endtopf bemängelt!es war keine typen bezeichnung erkennbar! er will das ich einen serien verbau,da...
O

Opelschrauber1985

Punkte Reaktionen
0
und zwar ich war am sa beim TÜV!er hat meinen endtopf bemängelt!es war keine typen bezeichnung erkennbar!
er will das ich einen serien verbau,da es sich aber um ein kadett d handelt gibt es da ja nix mehr.

dann wusste er nicht was er sagen soll,dann hab ich ihm vorgeschlagen einen vom kadegg e gsi 16v zu nehmen,das war fü ihn dann ok!

Nun zu meiner überlegung,es ist eine jetex anlage eingetragen,hab auch das gutachten.wenn ich jetzt schilder mit schlagzahlen anfertige und die an die pötte punkte mit den kennzahlen aus dem gutachten?

MFG Daniel

inS

inS

Punkte Reaktionen
1
genau so sieht es aus. und jetex anlagen haben keine aufgepunkteten schilder sondern alles direkt auf den töpfen.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Eine Ersatzmarkierung ?

@ opelschrauber, du hast Post.

O

Opelschrauber1985

Punkte Reaktionen
0
ja danke!aber was soll ich machen wenn es für den kadett d von jetex nix mehr gibt...ich vermute mal der endtopf ist von jetex nur hat er mal einen neuen mantel bekommen...

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Es wird alles nicht so heiss gegessen wies gekocht wird...

Schlag was drauf und lass den mist eintragen und gut iss...

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Ja was denn sonst?

Hatte mal nen Supersprint ESD, da wollte mir Supersprint keine Plakette geben... der Kerl meint dann auch so ich soll mir da was zurecht fummeln.
Wenn es denn stimmt, warum nicht. Ist ja jetzt kein Kennzeichen o.ä. wo ein Amt oder aaS sein Signum drunter setzt.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Warum sich einige so einkacken, wenns gut gemacht ist fällt das keinem auf, wir gravieren immer, sieht aus wie orginal :p

Grüße

206xl

206xl

Punkte Reaktionen
0
Hatte mal nen Supersprint ESD, da wollte mir Supersprint keine Plakette geben... der Kerl meint dann auch so ich soll mir da was zurecht fummeln.
Wenn es denn stimmt, warum nicht. Ist ja jetzt kein Kennzeichen o.ä. wo ein Amt oder aaS sein Signum drunter setzt.

Also.. hier lesen und darüber nachdenken. Allerdings gibt es ja auch noch die Praxis .. imwiefern alles anwendbar ist? Keine Ahnung, bin kein werdender Jurist :) Man kann sich aber so alles zusammenreimen.

Was irgendwer irgendwem irgendwie empfiehlt, spielt eigentlich keine Rolle ;)
Daher halte ich mich immer nur an das 11.Gebot: Lass Dich nicht erwischen :twisted:

O

Opelschrauber1985

Punkte Reaktionen
0
hehe...macht ihr das mit schlagzahlen?einfach direkt auf den pott???

MFG

c25let-vectra

c25let-vectra

Punkte Reaktionen
0
finger von sowas.
kauf einen universellen topf, der dem beschädigten enspricht oder bau einen selber aus universalteilen.

dann nach §21 abnehmen lassen....natürlich nicht bei der blindbirne von tüver wo du jetzt warst. fertig und du bist auf der sicheren seite.

lg
andi

O

Opelschrauber1985

Punkte Reaktionen
0
der endtopf der dran ist,ist eigenbau,aber viel zu laut!

...also für den TÜVer...für mich net :D

O

Opelschrauber1985

Punkte Reaktionen
0
also ich glaube ich mache für den tüv erstmal die kadett gsi serienanlage hin!
ich hab ja ein gruppe an mitteltopf,was meint ihr soll ich hier einfach nur einen orginalen endtopf verbauen mit einer verjüngung?wird das das schon leise für den tüv???oder ganze anlage??

O

Opelschrauber1985

Punkte Reaktionen
0
hab jetzt eine anlage vom kadett d 1.6s gefunden...wenn ich dir vorab verbau und so tum tüv fahr trägt der mir dann die eingetragene gruppe a aus?

Thema:

TÜV

TÜV - Ähnliche Themen

Eure Meinung wegen Auspuff: ich habe das Thema schon mal in einem anderen Punkt angsprochen,aber es gibt da noch offene Fragen.Und zwar: Ich habe einen Kadett den mit XE,im...
Oben