Tüv :Tieferlegungsfedern für Vectra A Turbo???

Diskutiere Tüv :Tieferlegungsfedern für Vectra A Turbo??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo. In mein fahrzeugsbrief steht: Federnmarke: Thema Bezeichnung v. : 24224 VA gelb Bezeizhnung h. : 24224 HA gleb Draht ø v. : 12.5 mm...
scotten

scotten

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

In mein fahrzeugsbrief steht:

Federnmarke: Thema
Bezeichnung v. : 24224 VA gelb
Bezeizhnung h. : 24224 HA gleb
Draht ø v. : 12.5 mm Draht ø h. : 12.5
Windungen v. : 6,2 Wundingen h. : 7.2

Hat vielleicht bitte Jemand ein Teilegutachten?

Mfg. Flemming

• Tüv :Tieferlegungsfedern für Vectra A Turbo???

Anzeige

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

von den Nummern her müsste es Apex oder H&R sein, da ich die auch mal hatte allerdings für den Ascona. Die Drahtstärke und die Windungen müssten sogar auch gleich sein, kanns aber nicht mehr vergleichen weil ich sie verkauft habe.

scotten

scotten

Punkte Reaktionen
0
Hi Thomas.
Mich wundert "Federnmarke: Thema".....Na ja...werde Mal weiter suchen..

Thema:

Tüv :Tieferlegungsfedern für Vectra A Turbo???

Tüv :Tieferlegungsfedern für Vectra A Turbo??? - Ähnliche Themen

Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Vectra A Turbo 4x4 - 42.000 km Traumzustand - Liebhaberstück: Hallo, ich überlege mich eventuell von meinen silbernen Opel Vectra A Turbo 4x4 zu trennen. Der Wagen ist nahezu einzigartig und steht...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Woher Federn für Vectra A-X Turbo....?????: Hi, Ich suche jetzt schon eine ganze weile nach tieferlegungs Federn für mein Vectra a Turbo.....ich find einfach keine die für meine Achslast...
Vectra A-X Turbo tieferlegen weche federn?: Hi Jungs, Habe vor meine Vectra a 4x4 Turbo tiefer zulegen. Mein Problem ist weiß nicht so richtig welche federn ich nehmen soll will die...
Oben