R
Roman483
Hi
hab leider ein kleines problemchen, meine Mutter dachte sie tut mir einen gefallen und fährt mein auto übern tüv*war ja net gemeint*
Allerdings wollte ich ein paar offentliche dinge vorher erledigen
Auf jedem Fall kamen folgende Mängel raus:
- Wischerblatt hinten verschlissen *ok
- Motor stark verölt * hier muss ich den Symmering im Getriebe erneuern*wusste ich vorher*
- Querlenker vorne links hinten Gummilagerung ausgerissen*muss ich erneuern*wusste ich*
- Hinterachse links und rechts Metallgummilager defekt*was meint der???
- Scheinwerfer licht falsch einegstellt*muss ich machen*
- Kennzeichenleuchte defekt*muss ich machen*
Sind alles die ich schnell erledigen kann, aber was meint er mit den "Metallgummilagern hinten"?
Hab die beiden Gummilager (von der Einzelradaufhängung 4x4) kontrolliert aber die sind in Ordnung.
Welche Lager könnten es denn noch sein, welche vielleicht öfter durch Verschleiß kaputt gehen?
Danke schonmal
Gruß Roman
hab leider ein kleines problemchen, meine Mutter dachte sie tut mir einen gefallen und fährt mein auto übern tüv*war ja net gemeint*
Allerdings wollte ich ein paar offentliche dinge vorher erledigen
Auf jedem Fall kamen folgende Mängel raus:
- Wischerblatt hinten verschlissen *ok
- Motor stark verölt * hier muss ich den Symmering im Getriebe erneuern*wusste ich vorher*
- Querlenker vorne links hinten Gummilagerung ausgerissen*muss ich erneuern*wusste ich*
- Hinterachse links und rechts Metallgummilager defekt*was meint der???
- Scheinwerfer licht falsch einegstellt*muss ich machen*
- Kennzeichenleuchte defekt*muss ich machen*
Sind alles die ich schnell erledigen kann, aber was meint er mit den "Metallgummilagern hinten"?
Hab die beiden Gummilager (von der Einzelradaufhängung 4x4) kontrolliert aber die sind in Ordnung.
Welche Lager könnten es denn noch sein, welche vielleicht öfter durch Verschleiß kaputt gehen?
Danke schonmal
Gruß Roman