TÜV Gutachten Astra F

Diskutiere TÜV Gutachten Astra F im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo, das wäre mir gänzlich neu, da selbst mit einer prüfvorlage der umfang immernoch einer §21 entspricht! aber mag sein....muß da mal bei uns...
danham

danham

Punkte Reaktionen
0
hallo,

das wäre mir gänzlich neu, da selbst mit einer prüfvorlage der umfang immernoch einer §21 entspricht! aber mag sein....muß da mal bei uns nachhacken. denn dann wäre auch küs, gtü usw. berechtigt dies zu tun! die möglichkeiten wären dadurch imens...

eine allgemeine prüfvorlage gibt es meines wissens trotzdem nicht. sondern ebend immer nur fahrgestellnummernbezogen!

grüße
daniel

Sissi

Sissi

Punkte Reaktionen
0
Naja, gut. Dann will ich mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Wenn der Depp schon Gutachtennummern erfindet hat er vielleicht auch das erfunden. Wäre jetzt mal interessant zu wissen, was 100% stimmt

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
@Danham
Du meinst nicht zufällig jemanden aus einer Differterstr. 101 in 6680.....? :roll:

Thema:

TÜV Gutachten Astra F

TÜV Gutachten Astra F - Ähnliche Themen

180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Astra F Stabi Hinterachse welches Material?: Guten Tag Ich möchte gerne an meinem Astra F den Stabi hinten nachrüsten Leider bekommt man nix mehr Auch in England sind keine verfügbar...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Oben