Tüv für c20xe im Corsa B

Diskutiere Tüv für c20xe im Corsa B im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Es gibt doch bestimmt nen Tüv der diesen Umbau einträgt ohne, dass man ein Umrüstkatalog vorlegt(den es ja für c20xe im corsa nicht gibt) Bin für...
C

CorsaDriver

Punkte Reaktionen
0
Es gibt doch bestimmt nen Tüv der diesen Umbau einträgt ohne, dass man ein Umrüstkatalog vorlegt(den es ja für c20xe im corsa nicht gibt)

Bin für alle Tipps und Unterlagen für den Umbau sehr dankbar...
Auch gerne via PM.

Gruß CorsaDriver

comander.82

comander.82

Punkte Reaktionen
0
Henning Motorsport aber die tragen das nur ein wenn du ihre Teile verbaut hast.

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

meld dich mal bei mir hätte da wohl was für dich.

Thema:

Tüv für c20xe im Corsa B

Tüv für c20xe im Corsa B - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Wilwood Bremssattel und Eintragung - geht das?: Ich habe an meinem Wagen, mit optimierten C20XE, an der Vorderachse eine Wilwood Powerlite 4-Kolben-Bremsanlage verbaut. An der Hinterachse...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20xe und c25xe: Hi ich habe eine Frage und zwar würde ich gerne den c25xe in meinen B Corsa bauen ich weiß dass dort ein c20xe verbaut ist aber ich weiß eben...
Oben