TÜV für Bremseneintragung gesucht....

Diskutiere TÜV für Bremseneintragung gesucht.... im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, ich bin grade dabei meine Bremsanlage VA auf Girling und HA auf Kadett umzubauen, und suche dafür einen TÜV der sowas einträgt (vorzugsweise...
COSMo

COSMo

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich bin grade dabei meine Bremsanlage VA auf Girling und HA auf Kadett umzubauen, und suche dafür einen TÜV der sowas einträgt (vorzugsweise schon mal eingetragen hat), da meine TÜVer (Erding, Ebersberg) das nicht machen wollen, aber sich auch ned ganz sicher sind, wer sowas macht.
Da hier ja einige Leute mit veränderter Bremsanlage unterwegs sind, denke ich mal, wird der eine oder andere aus dem Münchner Raum dabei sein.
Erfahrungsberichte, Tipps und Hinweise wären echt super.

Gruß,
Steffen.

Thema:

TÜV für Bremseneintragung gesucht....

TÜV für Bremseneintragung gesucht.... - Ähnliche Themen

Porsche Bremsanlage Vectra Turbo TÜV: Hallo wollte mich mal erkundigen wie,wo oder besser gesagt ob überhaupt, ich meine Porsche Bremsanlage eingetragen bekomme. Daten zur...
Girling und TÜV: Hallo, ich will meinen Astra Turbo jetzt vom Tüv abnehmen lassen, nun wollte ich mal fragen ob schon jemand die selbe Bremsanlage wie ich...
vier wichtige Fragen zum C20LET: Hi Jungs, cool, so ein Forum habe ich schon länger gesucht! So, zum Thema, ich fahre einen Vectra Turbo und der soll im Frühjahr kräftig auf...
Oben