Porsche Bremsanlage Vectra Turbo TÜV

  • Autor des Themas Discostuc20xe
  • Erstellungsdatum
Discostuc20xe

Discostuc20xe

Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
282
Hallo

wollte mich mal erkundigen wie,wo oder besser gesagt ob überhaupt, ich meine Porsche Bremsanlage eingetragen bekomme.

Daten zur Bremsanlage:

VA: Porsche Boxter 996.351.426 - 996.351.425
mit Astra H OPC Bremsscheiben 321x28

HA: Porsche Boxter 986.352.421 - 986.352.422
mit Omega B 286x20 belüftet

Halter werde ich für die Vorderachse von einem User hier aus Forum nehmen.Für die Hinterachse gibts keine zu kaufen. Da lass ich mir welche Fräsen aus F50 Alu oder sowas.

Saugut wäre es wenns einen kullanten Tüver im Raum Nürnberg-Erlangen gäbe.

Danke schonmal
 
04.04.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Porsche Bremsanlage Vectra Turbo TÜV . Dort wird jeder fündig!
ChrisNbg

ChrisNbg

Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
98
Also meine Porschebremse an der VA wurde bei der Tüv - Hauptstelle in Fürth eingetragen, Hinterachse haben wir noch nicht vorgefahren.
 
BlueCorsa

BlueCorsa

Dabei seit
02.10.2001
Beiträge
2.144
In Erlangen hatte mir damals einer alles an meinem Corsa sehr kulant alles eingetragen
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge