TÜV Eintragung

Diskutiere TÜV Eintragung im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, wer kann mir da weiterhelfen?
W

Wackel16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wer kann mir da weiterhelfen?

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
aus welchem PLZ-Gebiet kommst du? und um welche Art der Eintragung handelt es sich? MfG

W

Wackel16v

Punkte Reaktionen
0
hallo,

Basisfahrzeug ist ein Astra f bj 94

Eingetragen werden muss, Motor C20xe, Sitze, Domstrebe, Bremse GSI ohne ABS, Felgen 9x16 ET15-ET5, Fahrwerk, Sportlenkrad, Gurte.

Meine PLZ 82211, wichtig ist das es günstig ist....

Mfg

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Hier in der Gegend wüsste ich jemand der dir das Eintragen kann, ist aber PLZ 66... wenn du soweit fahren willst gebe ich dir gern mal eine Adresse?

W

Wackel16v

Punkte Reaktionen
0
gerne, wo bewegt sich der preis ?

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Entweder Tüv in Garching bei München Selber oder du fährst zum Hipo nach Kolbermoor, koste zwar was mehr , aber bei dem bekommste alles eingetragen.

G

Gast11549

Guest
Entweder Tüv in Garching bei München Selber oder du fährst zum Hipo nach Kolbermoor, koste zwar was mehr , aber bei dem bekommste alles eingetragen.

das würde ich auch gerade noch hier schreiben :stupid:

wer gute Adressen kennt sollte das per PN klären und weiter geben. Gerade mit so einer Aussage wie oben. SInd ja auch Polizisten hier unterwegs :wink:

@Threadstarter
was du eingetragen haben möchtest, ist nichts Besonderes und sollte eigtnlich überall Festpreise haben. Ich seh da kein Problem.
Und deine Aussage das es so wenig wie möglich kosten soll, da bin ich mal gespannt wann die ersten Sprüche dazu kommen :lol:

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
hallo,

Basisfahrzeug ist ein Astra f bj 94

Eingetragen werden muss, Motor C20xe, Sitze, Domstrebe, Bremse GSI ohne ABS, Felgen 9x16 ET15-ET5, Fahrwerk, Sportlenkrad, Gurte.

Meine PLZ 82211, wichtig ist das es günstig ist....

Mfg
Ich hoffe für dich, dass du Servo hast, selbst dann is "sportlenkrad" in Verbindung mit 9x16ET15 beim NormalTüv im 8er PLZ-Bereich nicht wirklich möglich :wink:

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0

das würde ich auch gerade noch hier schreiben :stupid:

wer gute Adressen kennt sollte das per PN klären und weiter geben. Gerade mit so einer Aussage wie oben. SInd ja auch Polizisten hier unterwegs :wink:

Wieso der Hipo hat doch für alles Gutachten vor Ort und das lässt er sich auch gut bezahlen. Nur haste da keinen Stress, der Tüv in Garching ist da schon nen Nr. härter.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
bei hipo will er bestimmt nicht hin> "Apothekenpreise" will er ja nicht bezahlen. Und nen XE in Astra kann jeder 2te Aussendienstler, wenn er denn will und darf.

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Die Felgen könnten schon ein Problem werden. Da musst du ja richtig übel gezogen haben. Bei meinem Calibra haben wir damals vorne die Kotflügel einschneiden und neu verschweißen müssen. Der Motor sollte kein Problem sein. Die Domstrebe auch nicht. Die Gurte, sofern sie von SChroth sind haben doch ne abe?

Wenn du so viel eintragen lässt, kannst du günstig vergessen rechne mal mit 300 €.

T

Tanatos

Punkte Reaktionen
0
sehr aktuell, ja ^^
aber der user sin.schumi hat doch vorne auch so ne extreme et gehabt,
denk, wenn das alles ordentlich gemacht ist sollt das kein problem sein
mit den felgen, wenn man ein gutachten hat sollts eh einfach sein

OPCline

OPCline

Punkte Reaktionen
0
G-Tech is der allerletzte Laden, sind vor nicht allzulanger Zeit erst wieder aufgeflogen ... wollten se mich damals auch alle hinschicken aber dann lieber garnet als so ne eintragung wo sich netma das auto angeguckt wird :roll:

EDIT: davon ma abgesehn lassen die sich das auch sehr sehr gut bezahlen ...

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
also ich sag mir wenn ich weiß das es sicher ist ist das ok wenn es eingetragen ist. klar kostet es etwas, aber es ist eingetragen und darum geht es doch hier oder??? MfG

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Er brauch doch nur die Achsfestigkeit, die kostet zwischen 50 und 190 €, je nach Anbieter, der Rest ist 19.3 mit Aufwand und alles einfaches Zeuch, aber Aufgrund der Menge kostet das auch noch 120-190 €. Nun brauch er bloss jemanden finden der es macht.

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Ruf dort an und kläre alles mit Gerd am Telefon: 06842-921800

Sehr kompetent und der trägt dir das Zeug auch ein. MfG, Daniel

Thema:

TÜV Eintragung

TÜV Eintragung - Ähnliche Themen

180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
Downpipe: Hallo, als wenn man nicht schon genug um die ………. Kam heute ein Brief das mein Gutachten nicht gültig ist. Nach dem Telefonat mit dem Hersteller...
Wilwood Bremssattel und Eintragung - geht das?: Ich habe an meinem Wagen, mit optimierten C20XE, an der Vorderachse eine Wilwood Powerlite 4-Kolben-Bremsanlage verbaut. An der Hinterachse...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Oben