TÜV Eintragung

Diskutiere TÜV Eintragung im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, das ganze soll natürlich hand und fuß haben ganz klar, zu den Felgen hätte ich noch eine Ausweichmöglichkeit nämlich 9x17 mit ET25 und...
W

Wackel16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo, das ganze soll natürlich hand und fuß haben ganz klar,
zu den Felgen hätte ich noch eine Ausweichmöglichkeit
nämlich 9x17 mit ET25 und ET15 oder 7,5x16 die glaub ich sollten
kein prob darstellen, SERVO hab ich keine.
Das Lenkrad ist glaub ich ein 34 oder 32cm.

Wer kenn sonst noch nen gute Adresse?

MFG

W

Wackel16v

Punkte Reaktionen
0
Der Hipo will so zwischen 400€ und 600€ dafür haben inkl. neu TÜV und AU

S

satanos

Punkte Reaktionen
0
G-Tech ah...

Lass mal besser sein.

Im Astra ist das ne Eintragung über Umrüstkatalog nach 19.2 die sollte nicht groß mehr als 34€ pro Teil (das nach Umrüstkatalog einzutragen ist) kosten

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Die Stückrechnung macht aber kein Tüvver wirklich. Die Grundprüfung kostet 44€( bis 15 min) danach kosten 15 min Aufwand 22 €.

Thema:

TÜV Eintragung

TÜV Eintragung - Ähnliche Themen

180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
Downpipe: Hallo, als wenn man nicht schon genug um die ………. Kam heute ein Brief das mein Gutachten nicht gültig ist. Nach dem Telefonat mit dem Hersteller...
Wilwood Bremssattel und Eintragung - geht das?: Ich habe an meinem Wagen, mit optimierten C20XE, an der Vorderachse eine Wilwood Powerlite 4-Kolben-Bremsanlage verbaut. An der Hinterachse...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Oben