TüV auf Calibra turbo 2WD

Diskutiere TüV auf Calibra turbo 2WD im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi! Ein bekannter will sich unbedingt einen Calibra turbo 2WD kaufen. Das Auto ist 1a inordnung nur das Verteilergetriebe und die Kardarnwelle...
C

Christian1

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ein bekannter will sich unbedingt einen Calibra turbo 2WD kaufen. Das Auto ist 1a inordnung nur das Verteilergetriebe und die Kardarnwelle sind ausgebaut. Im Fahrzeugscheis steht er aber noch als 4WD. Das F28 wurde mit EDS Frontantriebssatz umgerüstet. Antriebswelle ist die Lange vom 16V drin. Ansonsten alles Original turbo.

Nun meine Frage: Wie siehts hier mit TüV aus? Eintragen?
Es gibt ja auch andere Autos wie Astra oder so die nur 2WD haben und sind zugelassen. :?:

MfG
Chris

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Wofür TÜV?? einfach so lassen wie es ist,was soll passieren? Ich glaube nicht das ein TÜV Prüfer prüft ob das 4 WD geht?!?!?

C

Christian1

Punkte Reaktionen
0
Ob er das nun prüft glaube ich ja auch nicht. Aber mann sieht ja nun zwangsläufig, daß das VG und die Welle fehlt. :?:

F

Focker

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Fahr doch zum TÜV und sag du hast den Allrad ausgebaut.

Sollen dir dann einfach in den Brief bei "Angetriebene Achsen" eine 1 reinschreiben.

So würd ich es machen...bzw ich hab Cali Turbo 2WD

Gruß Christian

D

Dragonturboheart

Punkte Reaktionen
0
Die Firma Hürlimann aus der Schweiz bietet ein Umrüstsatz für Umbau auf 2WD mit deutschem Tüv-Gutachten an.
Vielleicht können die mit nem Gutachten behilflich sein. :lol:

Thema:

TüV auf Calibra turbo 2WD

TüV auf Calibra turbo 2WD - Ähnliche Themen

Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Datené E-Kadett GSI 16V turbo: Hallo, biete hier wegen Umzug meinen "Datené E-Kadett GSI 16V Turbo" zum Kauf an. Diese Umbauten sind sehr selten, mir ist nur ein 2. Umbau...
Biete Opel Vectra 2.0 16v 4x4 Turbo zum Verkauf an: Hallo Opelfreunde, Opelliebhaber. Schweren Herzens muss ich mich von meinem geliebten Vectra Turbo trennen, da ich Nachwuchs bekommen habe und...
Original Calibra Turbo mit wenig KM!!!: Biete Opel Calibra A Turbo komplett Original! C20LET 2L 16V Turbo 6-Gang F28 Getriebe original ca. 54000 KM! (geringfügige Änderung, da der...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Oben