Türpappen E-Kadett

Diskutiere Türpappen E-Kadett im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, kleines Problem, habe die Leder Türpappen vom Champion drin, allerdings lösen die sich auf beiden Seiten immer an der Stelle wo der Türpin...
Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

kleines Problem, habe die Leder Türpappen vom Champion drin, allerdings lösen die sich auf beiden Seiten immer an der Stelle wo der Türpin sitzt ???

Was kann man da machen, neue Plastikstopfen sind drin, alles vollständig - soll ich die Paape mit irgendwas festkleben ???

Was nimmt man da am Besten, sollen ja wieder abgehen.

Mfg Simon :roll:

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Fahr einfach mal beim Freundlichen vorbei, da gibts die verschiedensten Clipse. Einfach welche ausprobieren, müssen ja nich die orginalen sein.

Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
Servus

Bei meiner Anlagen haben sich die clipse immer ausgeclipst :wink:
Ich habe es dann mit Sikaflex festgeklebt jetzt vibriert nichts mehr und ausclipsen is auch nicht mehr.

der Nachteil Entfernung der Pappen nur mit roher Gewalt Anwendung. :twisted:

mfg

Marco

Thema:

Türpappen E-Kadett

Türpappen E-Kadett - Ähnliche Themen

C20let in Kadett e einbauhilfe in NRW: Hallo Zusammen, nachdem mein Kadett e mit Turbomotor nun seit Jahren halbfertig in der Garage steht habe ich beschlossen, ihn endlich mal fertig...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Kadett E Vmax Abstimmung: Hallo...wollte mal meine Erfahrungen mit Vmax Performance weitergeben.... Hatte mich letztes Jahr dazu entschlossen etwas mehr Leistung in meinen...
Kadett E Wiechers Stahl-Käfig und Champion Lederausstattung: Hi Verkaufe einen Wiechers Überrollkäfig für einen Kadett E ohne Schiebedach. Der Käfig Besitz Flankenschutz,H-Strebe und ein Kreuz. Der Käfig...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben