türpappe corsa b

Diskutiere türpappe corsa b im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hat jeamnd mal ne Anleitung wie man die ab bekommt? Scharuben lösen ist ja alles klar aber was ist mit dem Türgriff und dem schalter für die...
E

evo1

Punkte Reaktionen
0
hat jeamnd mal ne Anleitung wie man die ab bekommt? Scharuben lösen ist ja alles klar aber was ist mit dem Türgriff und dem schalter für die Fensterhber. will nämlich neue Boxen einbauen aber bekomme die Papen nicht wirklich ab.

Danke schon mal im voraus

Fuhma

Fuhma

Punkte Reaktionen
0
am türgriff sind 3 schrauben, eine siehst du so schon 2 sind unter der abdeckung, die musst du erst abhebeln. stecker für hochtöner und für spiegelverstellung abziehen dann kanste den griff weg nehmen.

unten die ablage ist geschraubt und oben-hinten geklipst, hinter der lautsprecherfläche ist auch nochmla ein klip.

oberes teil musst du erst die fensterleiste abhebeln und dann ist die nurnoch geschraubt vorn und hinten.

E

evo1

Punkte Reaktionen
0
Danke für die antworten, nein musste alles ab wegen hochtöner einbauen nu muss ich aber auch noch kpl neue kabel legen irgendwo müssen die einen weg haben.

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Unten ist die verschraubt mit 3 Schrauben.
Spiegelverkleidung ab,
Scheibenleiste rausnehmen,
die el.Fensterheber bleiben dran,die Stecker werden dann bei angehobener Abdeckung einfach abgezogen
Türgriff hat 3 Schrauben,Schale um Türgriff lässt sich einfach abhebeln
wenn du die Schrauben unten herausen hast und oben den Griff ab hast dann ziehste die Verkleidung unten heraus,die springt dann aus den Klipsen raus,oben musst sie dann noch etwas aushacken.

Ist alles kein großer Akt.

MfG Tigra2.0 16V

E

evo1

Punkte Reaktionen
0
ab ist sie ja nu schon nur es müssen kommplett neue boxenkabel gelegt werden da diese irgendwo nen kurzen oder nen Kabelbrand hatten.

Thema:

türpappe corsa b

türpappe corsa b - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Wastegate Federhärte bei einem 1.0T - Was geht ohne Schaden?: Moin zusammen, Da meine Druckdose nicht mehr dicht ist hab ich mir eine neue von Forge mit ner Grünen Feder bestellt. Der Wagen ist ein Corsa E...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LER hintere Bremssattel Funktion?: Moinsen, habe gerade die hinteren Beläge bei meinem LER gewechselt. Nun habe ich mal ein paar Fragen dazu. Vorweg, das ist mein Erster wo ich...
Oben