Türkantenrost stoppen?

Diskutiere Türkantenrost stoppen? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hoi, geht um eine 2001er A Klasse (W168, vor Mopf). Kantenrost innen an beiden vorderen Türen. Noch ist aber nix durch und auch von aussen noch...
fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Hoi,

geht um eine 2001er A Klasse (W168, vor Mopf). Kantenrost innen an beiden vorderen Türen. Noch ist aber nix durch und auch von aussen noch nichts zu sehen. Gibt es Möglichkeiten / Chemie, das ganze Wirkungsvoll zu stoppen oder helfen schlussendlich nur neue Türen?
Bei Bedarf kann ich mal Fotos machen, noch bröckelt nix, aber ist schon sichtbar braun verfärbt.

Bis dennsen

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Würde das so gut wie möglich abschleifen, dann Rostumwandler drauf und lackieren. Wird das vermutlich nicht ganz stoppen sondern nur verlangsamen. Sobald das im Falz ist, hast du eh schon so gut wie verloren.

Thema:

Türkantenrost stoppen?

Türkantenrost stoppen? - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Astra F Caravan Turbo: Motor eingetragen, auch ab Fr 14.30 in Ebay zu finden! Ist die Auktionsbeschreibung kopiert. Hier kommt mein Astra F Caravan Turbo unter den...
Oben