Türgriff

Diskutiere Türgriff im Straßenlage Forum im Bereich Technik; ich hab auch noch ein problem mit dem türgriff beim cali turbo. ich hab die tür wohl mal zu heftig aufgerissen. seitdem federt der griff von der...
Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
ich hab auch noch ein problem mit dem türgriff beim cali turbo.
ich hab die tür wohl mal zu heftig aufgerissen. seitdem federt der griff von der tür außen nicht mehr so richtig zurück. so als wenn da halt die zgfeder gerissen ist. ist das einfach zu wechseln ? was brauche ich dafür ?
wollte mal nachfragen, nicht das ich alles ausbaue und dann los muss irgendwas holen :roll:
man glaubt kaum was so ein leicht rausstehender türgriff für lärm auf der autobahn macht....

• Türgriff

Anzeige

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Wenn man die Feder einzeln bekommt??? ist es einfach....
Griff raus und Feder einsetzen...mit viel glück liegt sie ja in der tür unten drin :idea:

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
naja in der tür muss je noch sein. hab ja keine rostlöscher wo das ding raus kann :D
wird sicher ein gefummel....oder ist da einfach ran zu kommen an den griff von innen `?

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
ich war letztens schon schockiert als ich eine stecknadel große aufbeulung in meinem lack entdeckt hab. irgendwo an der türkannte.
ist halt doch ne rostkarre mein calibra :roll:

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
du hast aber Ablauflöcher in der Tür :wink:

ohne griff ausbauen wird das leider nix.....aber geht ja schnell..2x10er muttern... :wink:

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Es kommt häufiger vor, daß die Feder im Türgriff bricht. Wenn du noch so eine Feder rumliegen hast, ist der Wechsel kein Problem. Man muß dafür aber den Türgriff ausbauen. Wenn nicht, brauchst du einen neuen Griff.
Ich müßte noch einen liegen haben...

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
ich werde erstmal versuchen das zu kleben. nen federwickler ist 500 meter von meinem schrauberloch entfernt.
also ganz normal verkleidung ab und dann die beiden 10er schrauben los. klingt ja nicht schwer :D

Thema:

Türgriff

Türgriff - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Nimmt er Zündung zurück ?: Servus Also hab nen Calibra Turbo Bj.95 98tkm Lotec Ph. 3 vollausst. 70 hosenrohr endschalld. gr.A anderen luftfilter zündkertzen original WGD...
Oben