TT Lambo's vs 300hp Busa 1100hp TT Viper vs 1200hp Supra

Diskutiere TT Lambo's vs 300hp Busa 1100hp TT Viper vs 1200hp Supra im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Ein paar Krasse Autowagen dabei. :shock: :shock: :shock: Video
  • TT Lambo's vs 300hp Busa 1100hp TT Viper vs 1200hp Supra

Anzeige

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Sehr sehr sehr sehr schnelle Lambos!!
Aber auch der rest WAHNSINN!
Hobster sollte sich mit dem Mopped Fahrer in verbindung setzen :)
Die können ja dann zusammen zur Therapie gehen

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Einfach nur krank der redet da was von 270ps hat die Busa und die sieht ja null Land das is echt heftig.

C

c18xe16v

Punkte Reaktionen
0
die gehen schon höllisch... ist keine frage...
aber die busa kann keine 270ps haben... so wie sie stehen gelassen wird kann ich mir das nicht vorstellen.
eine turbo-busa von mab benötigte von 100-300 10sec. , die im video sieht zumindest für mich einiges langsamer aus.
scheint auch überhaupt nicht die tendenz zum steigen zu haben... also ich hab da echt zweifel...

Grimmjar

Grimmjar

Punkte Reaktionen
0
Ob das Moped die Leistung hat ist erstmal garnicht sicher.
Bei Lachgas ist das halt immer sone Sache.
Das ist ne kleine Buddel und wahrscheinlich ohne Heizung. Wenn er da 5 sekunden auf den Knopp drückt ist der Druck schon fast wech.
Lachgas ist halt nix für Straßenrennen und bedarf etwas mehr Aufmerksamkeit vom Benutzer.

C

c18xe16v

Punkte Reaktionen
0
Sprich er bei 3:35 nicht von 370PS?
ja, da haste richtig gehört... *lol
sagen kann man viel... soll auch leute geben die mit nem k16 lader 450ps holen...
so wie die busa im vergleich "stehen bleibt" hat die keine 250hp...

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Naja aber 1500 AWHP!
Und wir die sich später unterhalten ob es wichtig ist in welchem Gang die fahren...

Sowas auf BluRay wäre was für'n Männerabend.

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
bei 4:20 ist Extreme Gänse Haut Angesagt . Meine Fresse wie Geil

C

c18xe16v

Punkte Reaktionen
0
das video wurde aus kommerziellen zwecken gemacht!
selbst gegen die viper sieht die busa kein land
bisschen skeptisch kann man da schon werden...

also macht auf mich eher den eindruck wie ne reklame, denn dann stellt sich der hin und erzählt:
"hey dude, diese underground-racing karren kannst du nicht schlagen... ich hab ne 370hp busa und keine chance."
und dann kommt der typ von underground-racing und sagt zu dem typen mit der busa: "hey, du könntest der coolste kerl sein, den ich je geschlagen habe... (hahaha kleiner witz um alle locker zu machen) ich möchte noch was in die kamera sagen, wir haben wirklich die scheisse aus dem auto geprügelt... wieder und wieder und wieder... .... und es läuft alles perfekt wie neu."
-
so, welcher typ der n paar viele 100k$ über hat, hat jetzt nicht bock bekommen sich auch so ne karre von denen machen zu lassen...

Grimmjar

Grimmjar

Punkte Reaktionen
0
Der Typ mit der Busa scheint ein richtiger Maulheld zu sein. Den kann man nich für voll nehmen.

Und Underground Racing bekommt konkurenz von Titan!
Bin ja mal gespannt. Titan ist mit nach dem Schlagabtausch deutlich sympatischer. Profis halt.

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Am ende fährt doch nochmal ne Busa wo sim Video N/A eingeblendet wird. Also kein Turbo. Die geht laut dem was man aufm Tacho sieht nicht groß schlechter wie die erste die angeblich 300 nochwas Pferde haben soll.

n Moped mit mit über 300 ps und 230 kg Gewicht lässt sich beim durchbeschleunigen ab 100 nicht so verblasen von den Lambos. Ab 280 meinetwegen aber nicht ab 100 raus.

Trotzdem einfach nur abartig wie diese Dinger vorwärts gehen.

Das zeigt mir mal wieder das ich doch irgendwas falsch machen muß :lol:

Ich könnte mir ncoh nichtmal den reinen Umbau solch einer Kiste leisten

Gruß Flo

P

Puwek

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Am ende fährt doch nochmal ne Busa wo sim Video N/A eingeblendet wird. Also kein Turbo. Die geht laut dem was man aufm Tacho sieht nicht groß schlechter wie die erste die angeblich 300 nochwas Pferde haben soll.

n Moped mit mit über 300 ps und 230 kg Gewicht lässt sich beim durchbeschleunigen ab 100 nicht so verblasen von den Lambos. Ab 280 meinetwegen aber nicht ab 100 raus.

Trotzdem einfach nur abartig wie diese Dinger vorwärts gehen.

Das zeigt mir mal wieder das ich doch irgendwas falsch machen muß :lol:

Ich könnte mir ncoh nichtmal den reinen Umbau solch einer Kiste leisten

Gruß Flo

hi,

vergiss bei deiner rechnung mal die um die80 kg des mopped-fahrers nicht!#dann siehts mitm leistungsgewicht wieder anderst aus!!
grüssle

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

ich wußte das das kommt. :wink:

Ok. Dann nehmen wir aber auch die im Video angesprochenen 370 PS der Busa.

Dann gehts wieder :D

Einigen wir uns darauf das die Autos sowie auch die Moppeds pervers nach vorne gehen

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Sorry, aber bei aller Liebe. Das dieses Bike 300+X PS hat ist ja wohl nicht deren ernst.

Die Auto gehen klar wie die Hölle, aber für ne Hayabusa mit echten 300+X PS müsste da wesentlich mehr kommen. Die geht ja beim Beschleunigen nichtmal aufs Hinterrad. Tut mir leid, aber jeder der schonmal auf einen Supersportler gesetzen war weis was ich meine und bezweiflt dieses Video.

Trotzdem Respekt vor den Autos. Die gehen vorwärts :D
MfG Marco

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

So isses.

Die zweite Busa hatte zwar ne lange Schwinge drin aber die erste glaub ich nicht.

selbst mit " nur" 180 ps in nem Moped kämpft man bis 100 damit die vorne am Boden zu halten.

Gruß Flo

Thema:

TT Lambo's vs 300hp Busa 1100hp TT Viper vs 1200hp Supra

TT Lambo's vs 300hp Busa 1100hp TT Viper vs 1200hp Supra - Ähnliche Themen

Supra vs Supermotos vs Police: Ob wirklich 1000PS anliegen hin oder her aber wenigstens unterhaltsam. http://www.gaskrank.tv/tv/supermoto/toyota-supra-vs-supermoto-vs-p-19070.htm
Import vs Domestic 2011: Paar sehr nette Duelle dabei. http://www.youtube.com/watch?v=Px91loyTSSk Und nochmal 9er Zeiten mit nem 4Zylinder Sauger :shock...
Oben