TRW Servopumpe 2.5 C20XE

Diskutiere TRW Servopumpe 2.5 C20XE im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete Neuwertige Servopumpe für Keilriemen Kadett E C20XE 2.5 TRW Pumpe ist 4000km verbaut gewesen 5Monate Neupreis 230€ 80 inkl Versand
K

kaiplan92

Punkte Reaktionen
0
Biete Neuwertige Servopumpe für Keilriemen Kadett E C20XE 2.5

TRW Pumpe ist 4000km verbaut gewesen 5Monate
Neupreis 230€

80 inkl Versand

Thema:

TRW Servopumpe 2.5 C20XE

TRW Servopumpe 2.5 C20XE - Ähnliche Themen

PU Hinterachsbuchsen, neue Bosch 44, Catchtank mit 2x Bosch 044: Biete neue Powerflex Hinterachsbuchsen für Opel Calibra, Vectra A 4x4 und Omega A. 80€ inkl. Versand. 1x neue Originale Bosch 044...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
c20xe Teile uvm.: Verkaufe einige Sachen die rumliegen bei mir C20XE Block inkl KW und Kolben sehr guter Zustand (Kreuzschliff vorhanden) 120€ Zylinderkopf...
Tuning-Chip für C20XE mit Lexmaul-Ram, Motronic 2.5 (FP): Hallo zusammen, suche zur Überbrückung bis zur Einzelabstimmung einen Chip für den C20XE mit einer Lexmaul-Ram. Einfach mal alles anbieten, zur...
originale Auspuffanlage Astra OPC 2 Z20LET: Hallo! Ich hätte noch eine originale, neuwertige Auspuffanlage (bestehend aus Mitteltopf und Endtopf mit original Endrohr) für einen Astra OPC II...
Oben