Triggerrad 36-1?

Diskutiere Triggerrad 36-1? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo, ich brauche für meinen Umbau ein 36-1 Triggerrad, nur in dem Durchmesser finde ich kein fertiges. Jetzt wollte ich mir eins lasern lassen...
ZLEx_Coupe

ZLEx_Coupe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich brauche für meinen Umbau ein 36-1 Triggerrad, nur in dem Durchmesser finde ich kein fertiges. Jetzt wollte ich mir eins lasern lassen. Nur dass ich die 36-1 richtig deute.
Die 36 bedeutet 36 Zähne und die 1 heißt, von den 36 Zähnen wird einer weggelassen, oder?
Falls jemand weiß, wo ich ein fertiges bekommen kann :D ich bräuchte eins mit 69mm Durchmesser, 3-5mm stark und die Bohrung in der Mitte soll 8mm haben.

MfG Holger

Sent from my iPhone using Tapatalk

ZLEx_Coupe

ZLEx_Coupe

Punkte Reaktionen
0
Ok, trotzdem mal zum Verständnis. War das so richtig, was ich geschrieben habe?

ZLEx_Coupe

ZLEx_Coupe

Punkte Reaktionen
0
Also hab mal schnell gezeichnet. Wenn ich es richtig verstanden habe müsste es dann so ausschauen?

Hier mal den originalen Zündrotor, der wird dann durch das Triggerrad ersetzt.

Basti80

Basti80

Punkte Reaktionen
22
was ist das für ein Motor auf dem Bild?

Wenn der fehlende Zahn am Geber vorbei kommt, dann sollte doch OT sein, oder nicht?
Muß man dazu genau den OT einmessen? Wie macht man das? Der fehldende Zahn ist ja ganz schön breit.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Motorrad würde ich mal vermuten.

Der fehlende Zahn ist eigentlich 90° vor OT ;) Der fehlende Zahn ist nicht breiter als "sonst", das funktioniert schon.
1000%ig muss das ganze auch nicht ausgerichtet werden, anschließend auf ein genauen OT Punkt abblitzen und über das Steuergerät korrigieren.

Bei den Riemenscheiben die ich umgebaut habe, waren das Abweichung von 1-2° - Aufschrumpfen per Augenmaß.

ZLEx_Coupe

ZLEx_Coupe

Punkte Reaktionen
0
Hi
ja Motorrad. Is ne Kawasaki ZXR 750 J Bj.92. Die baue ich von Vergaser auf Einspritzung umgebaut und mach gleich die Zündung mit.

ZLEx_Coupe

ZLEx_Coupe

Punkte Reaktionen
0
Hi,
wollte nicht schon wieder einen neuen Thread aufmachen, deswegen frage ich einfach nochmal hier. Thema Benzinversorgung, mein Tank hat drei Anschlüsse. Normal, Reserve und die Entlüftung. Normal und Reserve gehen auf dem Benzinhahn und vom Benzinhahn saugt die Benzinpumpe dann an, alles in Innendurchmesser 8mm. Ich brauche für den Einspritzerumbau ja noch einen Rücklauf, Schweißen oder Löten kommt nicht in Frage. Kann ich den Rücklauf vom Benzindruckregler einfach mittels T-Stück wieder zwischen Benzinhahn und Benzinpumpe machen?
Ich habe noch einen Benzindruckregler vom LEH da liegen, gibt es dafür irgendwo einen Adapter mit zwei Schlauchanschlüssen?

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Schau mal im Boschprogramm. Sonst Malpassi und Konsorten.
Spritpumpe nachdem Rücklauf und es sollte passen.

ZLEx_Coupe

ZLEx_Coupe

Punkte Reaktionen
0
Danke Acki, muss ich gleich mal schauen. Wie schaut's mit dem Triggerrad aus?

Thema:

Triggerrad 36-1?

Triggerrad 36-1? - Ähnliche Themen

Motor Z20LER: Hi! Biete einen Motor aus einem Astra H (Z20LER) im unverbastelten originalen Zustand. Laufleistung 107000km (Checkheft) Braucht kein Öl...
Induktiver Sensor 5V 5mm: Hallo, ich suche einen induktiven Näherungsschalter mit 5V Versorgungsspannung und 5V Steuerausgang als Schließer (heißt glaube ich PNP, ist schon...
Oben