ToyoR888 oder Avon Slicks

Diskutiere ToyoR888 oder Avon Slicks im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Toyo R888 oder Avon Slicks für die 1/4Meile? Wie siehts mit der Haltbarkeit bzw. Haftung aus?
Turbo Corsa

Turbo Corsa

Punkte Reaktionen
5
Toyo R888 oder Avon Slicks für die 1/4Meile?
Wie siehts mit der Haltbarkeit bzw. Haftung aus?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
MT...was anderes würde ich garnicht kaufen!

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
Toyo R888 ist gut wenn Du das Auto auch noch auf der normalen Strasse fahren möchtest. Für die Meile wie schon gesagt wurde nur Micky Thompson.

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
Stephan hat die Toyo R888 auf dem Kundenspeedster. Solltet ihr aber euer Auto auch im normalen oder alltäglichen Strassenverkehr nutzen, würde ich nie einen Rennreifen aufziehen. Dazu sind die Abstriche die gemacht werden müssen einfach zu gross.

Thema:

ToyoR888 oder Avon Slicks

ToyoR888 oder Avon Slicks - Ähnliche Themen

Kühlwasserverlust am Kühler: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Mathias und fahre einen OPC Bj.09. Mein Dicker verliert Wasser und zwar genau dort an dem...
Kardanwellengelenk - günstige Alternative: Für alle, die auch den Wechsel des Kardanwellengelenks bzw. den Wechsel der Manschette vor sich haben. Anstelle Unmengen bei GEMA oder ähnlichen...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
C20XE Varianten von Verteilerkappen: Mit den Varianten der Verteilerkappen, da habe ich eine kleine Frage. Fast alle meine Kappen haben zylindrische Anschluesse fuer die Zündkabel...
Gesucht werden leichte sportliche Reifen für Straße: Ich kann leider kein gescheites Thema dazu mehr finden, obwohl ich weiß, dass wir in der Vergangenheit dieses schon häufiger hatten. Suche für...
Oben