toyo unter 100 euro??

Diskutiere toyo unter 100 euro?? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Moin, ich bin auch kein Freund von den Yokohamapellen, dann schon lieber Toyos wenn es preiswert sein soll. Im Moment hab ich Continental Sport...
T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich bin auch kein Freund von den Yokohamapellen, dann schon lieber Toyos wenn es preiswert sein soll.
Im Moment hab ich Continental Sport Contact II drauf und bin sehr zufrieden und der Verschleiß ist auch nicht so schlimm.
Ansonsten mag ich auch sehr Pirelli P8000, hatte die aber nur bei meinem Supra drauf. Vor allem bei Nässe der Knaller.

MfG,

Tillmann

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
hi!

@turbo-cali: klar ist es gut so dass alle eine andere meinung haben, soll auch so bleiben.
du hast schon recht dass sie auf jedem auto anderst sein mögen, ich konnte sie bisher nur auf nem focus "erleben" und das war nicht wirklich der bringer. auch in den tests sind die nicht sonderlich. zumindest im nassen.

gruss michael

p.s. der name is mir egal, hauptsache gut, vor allem im nassen, und bezahlbar.

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
hi!

@franky: was kosten die denn in belgien? hab mal so ein gerücht gehört dass die dunlop in der schweiz auch "relativ" günstig zu bekommen wären.

gruss michael

M

MillenChi

Punkte Reaktionen
0
mhh bei reifen direkt is mir den dunlop eindeutig zuu teuer... da geh ich lieber zu meinem stammhändler..
greetz

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe bei Reifendirekt jetzt Reifen bestellt und nach ein paar Tagen wurden sie auch ohne Probleme per DPD geliefert.
Der Preis inkl. Transportkosten und abzgl. 3% ADAC-Rabatt war von keinem Händler hier zu halten.

T

TurboMarco

Punkte Reaktionen
0
Habe bisher auch nur gute Erfahrungen mit ReifenDirekt gemacht.
Der Reifenhändler bei dem ich sie zuletzt aufziehen ließ hat auch keine Anstalten gemacht das die Reifen nicht von ihm sind, und blieb auch vom Preis her im Rahmen.

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Zum Them Reifen Direkt:

Hab mal ein bissel rumgeschmökert. Wenn, dann brauche ich 215/35 ZR18. Bis jetzt war eigentlich Toyo dort meine erste Wahl, hab die dort aber nicht gefunden. Gibt es die da nicht?
Die bieten die Falken Ohtsu (oder so) an für nen guten Preis. Was haltet Ihr von denen?

MfG,

Tillmann

T

TurboMarco

Punkte Reaktionen
0
@Tillmann

Hast du unten auch mehrmals auf "Weitere 5 Reifen anzeigen" geklickt?
Solange bis dieser Button weg ist.

T

TurboMarco

Punkte Reaktionen
0
@Tillmann

Geh mal zum Augenarzt! :D

Die Toyo´s kosten dort 133,10 €.

Standen bei mir als erstes. 215/35/18 als ZR.

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
hast Recht, hatte vorher 215/40 ZR 18 eingegeben...
Man wird halt älter:D

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
hi!

@tillmann: der falken werd ich als näcshtes probieren, sollte ich es endlich schaffen auf 17" umzusteigen. obwohl ich mit toyo echt zufrieden bin. hab von dem reifen nichts wirklich schlechtes gehört abrer auch nicht überragend gutes. einfach mal testen!

gruss michael

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
denke mal auch dass die nicht schlecht sind, auf jeden Fall ist der Preis der Falken heiss;)
Mit den Toyos war ich bis jetzt auch immer zufrieden, allerdings hatte ich sie nur als 15 Zöller auf meinem damaligen Kadett, auch wenn hier viele über den Abrieb meckern.

1

16v Reisekutsche

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Fahre den Falken FK 451 in 215 40 16 und bin eigentlich sehr begeistert vorallem bei nässe! Gute Traktion und gutes Bremsverhalten!
Bin aber bei solchen Aussagen sehr vorsichtig, hängt halt immer vom eigenen Fahrstill ab. Und Nässeverhalten eines Reifen ist mir am wichtigsten gehe ansonsten sehr vorsichtig mit meinen Reifen um! Halten auf jeden Fall 30tkm mal sehen wie lange noch?

Frage am Rande: Wenn sich die Reifen auf der Innenseite Schuppig abfahren kann ich doch davon ausgehen das meine Stossies am Ende sind?

MFG Micha

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
@16v reisekutsche: wenn sie an der innenseite stark abnehmen würde ich eher sagen es kommt vom sturz bzw spur. wenn die dämpfer fertig wären hättest eher auswaschungen, d.h. über die gesamt lauffläche stellen an denen weniger profil ist als an anderen. sieht ein bisschen aus wie bremsplatten.

gruss michael

Thema:

toyo unter 100 euro??

toyo unter 100 euro?? - Ähnliche Themen

BBS Alufelgen RX215 17 zoll lk 4x100: Verkaufe meine BBS RX 215 Felgen 4 Stück, 2 wurden letzes jahr frisch lackiert und 1 hat ne kleine schramme. Sonst absolut nichts. 4x100 lockreis...
Speedindex frage Astra G OPC 2: Hi, Erst mal die Fakten: Opel Astra G OPC Z20LET mit Phase 2 (noch nicht eingetragen, Gutachten liegt vor) Eingetragen: 205/50ZR16 87W auf Org...
Verkaufe Vectra 4x4 Turbo: 8000€ VB Verkaufe meinen originalen Vectra Turbo da er zum rumstehen zu schade ist. Erstzulassung: 02.1194 Laufleistung: 260tkm Seid 2009...
Z20LET und Tuningteile aus Speedster Turbo Schlachtung: Bei Interesse bitte an marcus.schranzer(at)gmx.at mailen, kann bei Bedarf auch gerne Fotos machen. Ernsthafte Preisvorschläge willkommen. Fahrzeug...
Snakers Flohmarkt: teile, Reifen Autos: Teile aus Werkstattauflösung C20xe/let Drosselklappen 2.5er und 2.8er motronic ca. 20€ C20xe 2.8er motronic Drosselklappenpoti 15€ C20xe...
Oben