Toyo T1R

Diskutiere Toyo T1R im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Was haltet ihr vom Toyo T1R dem neuen Toyo
  • Toyo T1R

Anzeige

2000_16v

2000_16v

Punkte Reaktionen
0
Toyo Finde ich Allgemein Supi, ist jedoch auch supi schnell Blank :shock:

G

GrossMeister B

Punkte Reaktionen
0
Genau.
Hab auch den T1R am Kadett 16V ... ist ganz ok, aber man kann zukucken wie das Profil weniger wird. Aber dafür sind sie ja auch recht günstig.

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Ich muss dazu mal sagen das der T1R bei gleicher fahrweise mit dem selbem auto mit der laufleistung absolut nicht zu vergleichen ist!
Der Grip des T1R ist echt super! egal ob nass oder trocken und er hält mindestens doppelt solange als der T1S !!! Das sind meine Erfahrungren dazu.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Könnt ihr "schnell verschleissend" mal in Zahlen festhalten, sprich Laufleistung des Reifens? Und dazu mal bitte kurz den Fahrstil umreissen.

Michel1234

Michel1234

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Z20LET PH3 alle 8t - 10t :oops: bei Sportlicher fahrweise aber ohne Burn's.
Gruß
Michael

G

GrossMeister B

Punkte Reaktionen
0
Verliere vorne alle 2000 km ca. 1mm Profil. (Kadett Caravan C20XE)

Fahweise zügig, 90% Autobahn, kein drehn lassen

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
hmmm also ich kann nur zum T1S was sagen den hab ich auf meinem turbo gefahren

grip war trocken echt genial auch bei nässe kann ich nix schlechtes berichten aber die dinger waren nach nur kurzer zeit so extrem laut dass ich sie wieder runter geschmissen habe (war wirklich nicht zum aushalten)

achja fahrwerksgeometrie hat gepasst habe ich danach nochmals geprüft und mit den jetzigen reifen habe ich auch keine probleme

heniekson

heniekson

Punkte Reaktionen
1
Und was ist mit dem Hankook 104 ???
Auch schnell verschleissend?
Grip trocken/nass?

Möchte mir diesen wahrscheinlich holen, da günstig?

Thema:

Toyo T1R

Toyo T1R - Ähnliche Themen

Reparatur und Neuaufbau Corsa C: Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal ein Anliegen. Ich bin gerade drüber einen Corsa C neu aufzubauen. Mein Problem, welches ich jetzt...
Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Astra f von 205/40/17 7,5 et 38 auf 205/40/17 7,5 et 33: Moin zusammen, möchte mir gern neue Felgen holen ,sind bis auf die et (jetzt et38/neuen et33) gleich , weiß einer ob das passt ohne Kanten umlegen...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Oben