Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muss dazu mal sagen das der T1R bei gleicher fahrweise mit dem selbem auto mit der laufleistung absolut nicht zu vergleichen ist!
Der Grip des T1R ist echt super! egal ob nass oder trocken und er hält mindestens doppelt solange als der T1S !!! Das sind meine Erfahrungren dazu.
hmmm also ich kann nur zum T1S was sagen den hab ich auf meinem turbo gefahren
grip war trocken echt genial auch bei nässe kann ich nix schlechtes berichten aber die dinger waren nach nur kurzer zeit so extrem laut dass ich sie wieder runter geschmissen habe (war wirklich nicht zum aushalten)
achja fahrwerksgeometrie hat gepasst habe ich danach nochmals geprüft und mit den jetzigen reifen habe ich auch keine probleme
Reparatur und Neuaufbau Corsa C: Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal ein Anliegen.
Ich bin gerade drüber einen Corsa C neu aufzubauen. Mein Problem, welches ich jetzt...
Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin,
Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Astra f von 205/40/17 7,5 et 38 auf 205/40/17 7,5 et 33: Moin zusammen, möchte mir gern neue Felgen holen ,sind bis auf die et (jetzt et38/neuen et33) gleich , weiß einer ob das passt ohne Kanten umlegen...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock)
Habe jetzt die Elring Organische...