Toyo Proxes für 59 €?

Diskutiere Toyo Proxes für 59 €? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; ich hab eben bei sandtler gesehen das die messepreise auf reifen haben. und da gibt es den proxes t1s für 59 €uro.ist das nicht seeehr billig?ich...
T

Thilo

Punkte Reaktionen
0
ich hab eben bei sandtler gesehen das die messepreise auf reifen haben. und da gibt es den proxes t1s für 59 €uro.ist das nicht seeehr billig?ich suche ja schon reifen für meinen momo felgen die ich mir irgendwann mal kaufen will und da ist das doch ein guter preis oder?die haben auch ncoh andere reifen zu billig konditionen.
müsst ihr mal bei sandtler.de gucken

MATZEaCB

MATZEaCB

Punkte Reaktionen
0
Also ich kann von den Toyo nur abraten.
Nach relativ kurzer Zeit fahren die Dinger sich so scheíße ab,das es Abrollgeräusche gibt,die nicht zu ertragen sind.
Hatte mal einen E30 zur Reparatur und bei der anschließenden Probefahrt dachte ich ich sterbe in der Kiste.Da war nix vom offenen Lufti oder der vom Auspuff zu hören.(Fortex)
Wenn ich unbedingt dieses Profil auf den Reifen haben wollte,dann würde ich wohl zum Goodyear Eagle F1 greifen.

MfG Matze

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
die 59 euro verbrät mann aber auch auf 12 000 km mit corsa und co >> ich fahre die dinger auch aber nur weil se damals GÜNSTIG waren .. und autobahn mögen se noch weniger :? , ist nen schöner reifen zum verbraten auf der landstrasse aber nur wenn es trocken ist ... 8)

T

Thilo

Punkte Reaktionen
0
welcher reifen ist den sonst ganz gut?potenza von bridgestone?yokohama re 540 (oder wars der 520???)?

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
jaja immer diese reifendiskussionen. das führt eh zu nix weil jeder von "seinem" reifen überzeugt ist. ein anderer findet den aber wieder total scheisse, weil er eben nicht zu seinem auto oder fahrstil passt. am besten in den fachzeitschriften lesen (ams, adac, mot....) denn die testen auf dem gleichen fahrzeug mit präzisen instrumenten. ich finde nur so kann man vergleichen.

T

Thilo

Punkte Reaktionen
0
es ging mir am anfang ja auch gar nicht um den reifen im speziellen sondern um den preis für ein wahllos ausgesuchtes modell.ich hätte auch nach dem potenza fragen können.ich wollte nur wissen ob der preis für den toyo in ordnung geht weil dann die anderen reifenmarken wohl auch günstig zu haben wären.es ging mir am anfang nur um den preis,nicht um die marke.das änderte sich aber als zwei von zwei antworten gegen den toyo sprachen auch wenn am anfang niemals die frage nach der qualität aufkam.mir ging es also um den preis.

G

Guest

Guest
@Thilo
Ich denke du kannst den Toyo Reifen auf jeden fall kaufen,zu dem preis
auf jeden fall!Meiner meinung nach hat der Reifen ein sehr gutes.
Preis/Leistungs verhältnis.
Aber wie schon gesagt wurde,kommt immer auf´s Auto und die Fahr-
weise an.Probiers selbst aus,das ist das beste.
Die Idee mit den Tests ist grundsätzlich in ordung,trifft jedoch nich auf deine individuelle situation zu.
Probiers aus,erst dann bist du wirklich schlauer :!:

MFG
Dr.Turbo

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
ALso ich kann nur sagen das ich den Toyo auf alle Fälle bevorzuge!
Fahre allerdings Corsa A sehr tief und mit 16V, VA 195/45/14 und HA 225/40/14, habe aber nur den Vergleich zu nem Dunlop SP Sport 2000, und da ist der Toyo um welten besser! Werde auch bei meinen 15ner wieder die Toyo nehmen! mal sehen wie sie da sind! Aber wie gesagt bei meiner Fahrweise und meinem Fahrzeug!

BlueCorsa

SwissCaliTurbo

SwissCaliTurbo

Punkte Reaktionen
0
Also ich bevorzuge Bridgestone Potenza, sind zwar Schweine-teuer und halten nur ein Sommer.
Aber haben dafür Grip ohne Ende 8) :D

Letztes Jahr fuhr ich BF-Goodrich Profiler G, waren zusammen mit den Felgen im Sonderangebot, aber ich wusste warum, die sind einfach nur SCHEISSE, kein Vergleich zu den Bridgestone... :evil:

Gruss
Andreas

V

Vectraheiko

Punkte Reaktionen
0
Also ich kann nur sagen das die Toyo Reifen echt günstig sind aber man halt dann auch keinen Michelin oder Pirelli erwarten darf. Auf Trockner Fahrbahn war ich echt zufrieden (Grip wie Sau :D ) nur wenns nass wurde da waren sie net so doll. Vielleicht sind sie aber in deiner Größe besser. Ich hatte sie in 215/40 16.

wp_angel

wp_angel

Punkte Reaktionen
0
Hallo Thilo,

59 € sind ok,
bei reifendirekt würden mit ADAC-rabatt bei knapp über 60€ liegen. Allerdings ohne weitere Versandkosten.
Ich fahre den Reifen auch, bin mit zufrieden... Allerdings zuckel ich mit 55PS durch die Landschaft und da hat man sicher weniger hohe Anforderungen an die Reifen.

Schöne Grüße
Chrissie

TheVanquish

TheVanquish

Punkte Reaktionen
0
Also ich hatte letzten sommer die fulda Sporttrak drauf in 215/40-17
und fand die ganz gut hab diese aber nach dem aussehen gekauft

J

JM-SPEED

Punkte Reaktionen
0
Für den Preis krieg ich ihn in215/40/16
wen du was im guten Preis-Leistungsverhältnis suchst schau nach Falken oder Hanckock Ich Persönlich bin von den Yokohamas A520 überzeugt sie haben wenig negatives Profil was wieder der Traktion im trockenen zu gute kommt auserdem läuft der A520 aus und wird deshalb billiger sein.
Was die Abrollgeräusche angeht sind die Reifen mit V-Profil immer im nachteil auser wie bei Bridgestone man nimmt ne weichere Gummimischung dan leidet aber auch die Lebensdauer!

Thema:

Toyo Proxes für 59 €?

Toyo Proxes für 59 €? - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Sommerreifen für 2012 mit brutalem Grip: Sommerreifen für 2013 mit brutalem Grip Hallo Leute, man sollte ja immer antizyklisch kaufen und daher will ich neue Sommerreifen in der...
Borbet SH 80730 / RS T18 17 Zoll Kompletträder mit Toyo T1R Lochkreis 4x100: Ich biete hier einen Satz (4 Stück) Kompletträder Borbet SH 80730 / RS T18 mit Toyo Proxes T1R Bereifung an! Sie haben einen Lochkreis von 4x100 ...
Brandbrief an den Telekom-Vorstand: "Halten Sie uns wirklich für so dumm?": Hallo, Das ist ein ziemlich langer Text aber es lohnt sich das zu lesen, da der Mann wirklich mit jedem Wort recht hat. Zwar betrifft es hier...
Biete diverses für Calibra /vectra a und Audi: Hi, so langsam wird es zeit das par teile verschwinden. Also ist nun bei mir Großer ausverkauf :D Felgen: Rh Cup in Schwarz, 7,5 mal 16 mit...
Oben