Tornador Gun Black Z-020

Diskutiere Tornador Gun Black Z-020 im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo! Kennt jemand dieses Reinigungspistole Tornador Gun Z-020 ? Ich überlege mir so etwas zuzulegen um den Bereich der Türschaniere bei Auto...
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Hallo!
Kennt jemand dieses Reinigungspistole Tornador Gun Z-020 ?
Ich überlege mir so etwas zuzulegen um den Bereich der Türschaniere bei Auto sowie zwischen Sitz und Mittelkonsole reinigen zu können.
Ist das Teil zu empfehlen?
Das Teil gibts bei Ebay für 100-120eu je nach Zubehör.

P

Prosac

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich habe das Ding auch, man bekommt sehr viel damit sauber, auch Dachhimmel usw.

MfG

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
welchen Reniger verwendest du damit?
früher wurde bei ebay immer ein sogenannter Orangenöl Reiniger angeboten für diese pistolen, heute nennt es sich anders. Ist der Reiniger Lackverträglich oder kann der Lacke angreifen?

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Wir haben so ein ding auf der arbeit in der Aufbereitung. Funktioniert super,macht auch etwas krach. Soweit ich weiß benutzen die bei uns nur Wasser darin.

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
nur mit wasser bekommst eventuell wasserflecke
gibt bei ebay zw innenraumreiniger fur tornador/twister

ich hatte meinen immer von technolit is teuer aber bombe

langstreckenheizer87

langstreckenheizer87

Punkte Reaktionen
1
mein angestellter arbeiten auch täglich mit dem terminator ;)
funktioniert top und der z 20 hat kugellager in der düsenaufnahme ( war beim vorgänger nicht der fall )
aber mit nem 200 L kompressor brauchst nich anfangen ! das ding braucht luftvolumen ohne ende ! der kompressor in den aufbereitungshallen läuft permanent wenn das ding im einsatz is und der hat nen 1000L kessel ! arbeitsdruck maximal 4,5 -6 bar
egal was du für mittel nimmst immer atemmaske verwenden ! wird so fein zerstäubt ähnlich wie beim lackieren

P

Prosac

Punkte Reaktionen
0
Ich hab so ein Konzentrat dazu was man mit Wasser verdünnt, da muss ich aber erstmal in die Halle nachschauen. Atemmaske muss man auf jedenfall tragen...

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
bei einem so hohen luftverbrauch kann ich das teil leider nicht verwenden. habe bei ebay gelesen das die über 200l/min braucht.
da müsste man schon einen 1000l kompressor haben, da komm ich mit meinem nicht weit....
also hat sich das leider für mich erledigt.

Thema:

Tornador Gun Black Z-020

Tornador Gun Black Z-020 - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Astra G Karosse, VKER, QP Front, Lumma LPC-R, Spiegel: Ich fang mal langsam wieder an, mein Zeuch zu verkaufen: Vorkatersatzrohr Astra G Z20LET (leergeräumter Vorkat): 50€ + Versand Meinen alten...
Corsa D OPC: SERIENAUSSTATTUNG Pakete: Elektro-Paket 2 Zündschlüssel, davon einer klappbar Fensterheber, elektrisch, vorn, mit Tippfunktion und...
3Scheiben-Kplg, LEL-2Massenschwung+Kplg fast neu, 1MassenLeh: Biete hier einige teile an, die ich nicht mehr benötige. 1. meine 3-scheiben-kupplung von ap-racing + Schwungrad. passend für c20let mit F28...
Oben