Topfschwungrad,Organische Sachs Kupplung für C20LET

Diskutiere Topfschwungrad,Organische Sachs Kupplung für C20LET im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo,räume gerade meine Garage auf,hab eine organische Kupplung von sachs mit druckplatte,ca 5000km gelaufen,plus ein Topfschwungrad für C20XE...
Schneeflocke

Schneeflocke

Punkte Reaktionen
0
Hallo,räume gerade meine Garage auf,hab eine organische Kupplung von sachs mit druckplatte,ca 5000km gelaufen,plus ein Topfschwungrad für C20XE oder C20LET
Gegen Gebot

Thema:

Topfschwungrad,Organische Sachs Kupplung für C20LET

Topfschwungrad,Organische Sachs Kupplung für C20LET - Ähnliche Themen

Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Astra f c20let 4x4: So dann kann ich hier auch endlich mal was posten :) C20let Zylinderkopf: KS 859 Kanäle original Brennräume CNC-bearbeitet -> Verdichtung ca...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Oben