Topfschwungrad gleich ?

Diskutiere Topfschwungrad gleich ? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hab in der Suchmaschiene nichts gefunden. Ist das Topfschwungrad vom Let das gleiche wie das vom neueren Xe Motor ? Gruss Thorsten
Corsa-T....

Corsa-T....

Punkte Reaktionen
1
Hab in der Suchmaschiene nichts gefunden.
Ist das Topfschwungrad vom Let das gleiche wie das vom neueren Xe Motor ?

Gruss
Thorsten

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Und aus welchem Grund ??? Das ist doch viel schwerer... :roll:

Greetz...

Thema:

Topfschwungrad gleich ?

Topfschwungrad gleich ? - Ähnliche Themen

Reparatur und Neuaufbau Corsa C: Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal ein Anliegen. Ich bin gerade drüber einen Corsa C neu aufzubauen. Mein Problem, welches ich jetzt...
Problemen mit die Sitze: Hallo Zusammen, Ich habe Insignia A ST, 2012. Habe ich bei Sitze gekauft, gleiche Baujahr , gleiche Modell, aber die neu hat Steuergerät , und...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Kat-Ertrappe Software?: Halloo, habe mich bisschen durchgelesen aber iwie nicht wirklich was dazu gefunden. Also: Ich will meine Kat-Ertrappe einbauen, kann ich das...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Oben