Topfschwung-Kupplung auf Tellerschwung, geht das ?

Diskutiere Topfschwung-Kupplung auf Tellerschwung, geht das ? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, Habe noch ne neue Kupplung auf nem XE mit Topfschwung, mein im Moment gefahrener hat aber den Tellerschwung. Passt die Kupplung vom...
A

AsconaC16v

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Habe noch ne neue Kupplung auf nem XE mit Topfschwung, mein im Moment gefahrener hat aber den Tellerschwung. Passt die Kupplung vom Topfschwung an das Tellerschwungrad und was muss ich wie machen damit es funzt ?
Mfg
Sven

Joker

Joker

Punkte Reaktionen
0
Die Druckplatte ist unterschiedlich :!:
MFG

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Die Scheibe ist auch anders.....passt nicht !

Greetz....

A

AsconaC16v

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Also kann ich die kupplungvom Topfschwung an meinem tellerschwung verwenden ? also wenn ich die alte druckplatte vom tellerschwung verwende ? Hab keine Lust was kaputt zu machen, dann kauf ich lieber alles neu ....
mfg
sven

Joker

Joker

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube aus den Beiträgen kannste lesen,es geht NICHT :!: Mitnehmerscheibe und Druckplatte sind unterschiedlich.
MFG

A

AsconaC16v

Punkte Reaktionen
0
Hi,
öhh, ja, war wohl etwas zu schnell beim lesen....sorry...
mfg
sven

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Servus!

Die Kupplungsscheibe paßt! Der Druckkörper nicht.
Fahre selbst flachen Schwung und Kupplungsscheibe vom F28 (also Topfschwung). :wink:

lg TC

Thema:

Topfschwung-Kupplung auf Tellerschwung, geht das ?

Topfschwung-Kupplung auf Tellerschwung, geht das ? - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Z20LER MKL nach Start kurz auf: Hi, an meinem Astra H Pampersbomber, BJ 2004, 170k KM leuchtet nach dem Starten die MKL kurz auf. Zündung an MKL leuchtet > Motorstart > Motor...
C20XE Kühler Lüfter läuft nicht an!: Hallo Und zwar habe ich das Problem bei meinem XE das der Lüfter nicht anläuft Habe ihn ist 110 Grad gehabt tut sich nix (abgelesen vom Zusatz...
C20XE Kühler Lüftet Lauft nicht ab: Hallo Und zwar habe ich das Problem bei meinem XE das der Lüfter nicht anläuft Habe ihn ist 110 Grad gehabt tut sich nix (abgelesen vom Zusatz...
Motorlampe leuchtet und extrem schlechter Leerlauf: Hallo, seit ich meinen Corsa gekauft habe (C20XE mit 2.5 Mot.) ist der Leerlauf total beschissen. Mache ich ihn an läuft er im Leerlauf, fällt...
Oben