Tolle Aktion von N-Joy Radio

Diskutiere Tolle Aktion von N-Joy Radio im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Wollte das einfach mal hier posten, finde ich eine tolle Aktion die man, wie ich finde, unterstützen sollte. Mal was "anderes" wie diese ganzen...
nrwturbocali

nrwturbocali

Punkte Reaktionen
0
eine feine sache, anderen helfen kann man nur als positiv bewerten!!!

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
ja dasselbe hab ich gestern auch gedacht als ich das im radio hörte!!!

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Also ich könnte ja bei solchen Aktionen nur noch Kotzen. Egal ob jetzt hier Knochenmarkspenden oder hilfsbedürftigen Familien wie hier bei uns im Radio (Lichtblicke Aktion).

Da wird wieder die Weihnachtszeit ausgenutzt für solche Aktionen.

Nicht falsch Verstehen, im Prinzip habe ich nix dagegen das den Menschen geholfen wird, aber warum macht man das IMMER zur Weihnachtszeit.

Als wenn im Sommer keiner ne Knochenmarkspende braucht. Und es gab auch vor 4 Monaten noch keine Hartz 4 Familie denen es dreckig geht :roll:

Warum machen die Radiosender oder sonstige Medien sowas nicht im Sommer ?

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Ich finde die Zeit genau richtig.
Nicht weil Weihnachten Weihnachten ist, sondern weil mich diese Konsumscheizze ankotzt.
In jeden Nacxhrichten gehts nur um Konsum, Einzelhandel, Geldbörse locker bla bla bla.
In den Städten laufen die Leut mit vollbepackten Tüten mit oft unnützen Staubfängern (hauptsache man hat ein Geschenk) rum, und andere kämpfen ums Überleben...
Das ist ein Denkanstoß genau zur richtigen Zeit!

Thema:

Tolle Aktion von N-Joy Radio

Tolle Aktion von N-Joy Radio - Ähnliche Themen

Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Pedelec - Erfahrungen & Empfehlungen gesucht: Hoi! Ich überlege momentan mir für die nächste Sommersaison ein "von A nach B" Pedelec zuzulegen für den Stadtverkehr, einfache Strecke im...
Brandbrief an den Telekom-Vorstand: "Halten Sie uns wirklich für so dumm?": Hallo, Das ist ein ziemlich langer Text aber es lohnt sich das zu lesen, da der Mann wirklich mit jedem Wort recht hat. Zwar betrifft es hier...
Reise- / Urlaubsplanung: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage die nicht soo richtig hier rein passt, aber trotzdem meiner Meinung nach doch hier richtig ist. Hier sind ja...
Oben