Hallo,
fahre ja auch noch die PO3 im 95er mit Innentankpumpe, und das mit den Startproblemen, das er fast ausgeht die ersten meter etc.. hattest
Du ja auch. Die Vermutung das das an Benzinmangel am
Anfang liegt hat sich bei mir verfestigt. Dann koennt es ja gut angehen
das er oben rum auch mal zuwenig kriegt. Ich wollte mir da auf jeden Fall
bald ne Pierburg reinsetzen.
Was mir auch beginnt Sorge zu machen seit ich einen neuen Lader drin habe, das er fuerchterlich viel mehr Druck macht wie der alte.
Mit EDS-Dose, Mutter nur eine halbe Umdrehung auf Spannung gezogen,
macht er ab und an bis 1,5bar OB und dabei dann erst ueber 4000 rpm regelt er dann zurueck auf sein Soll von 0,95 DD. Mir geht da auch schon die Muffe das er ueber 3000rpm, wenn Lambdaregelung aussetzt zu Mager laeuft und mir bald auch so etwas passiert. Zu 90 % bewege ich mich jedoch auf der Landstrasse so das es beim kurz durchbeschleunigen noch nicht gefaehrlich zum Tragen kommt, aber BDR habe ich mir schon bestellt und wollte wenigstens mit den Z-duesen 3,5 bar BD fahren.
Wurde hier auch schon oefter empfohlen fuer PO 3.
PS- ich und meine Schachtelsaetze ohne Kommas.
