Timms Autoteile-PU-Buchsen

Diskutiere Timms Autoteile-PU-Buchsen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi zusammen. Ich möchte die VA meines Calibras mit PU-Buchsen versehen. Kann mir einer sagen was genau ich da von Timms brauche. Mir wurde gesagt...
Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen.
Ich möchte die VA meines Calibras mit PU-Buchsen versehen.
Kann mir einer sagen was genau ich da von Timms brauche.
Mir wurde gesagt auf Seite 5 würde ichs erkennen.
Kann mir bitte einer da die Nummern raussuchen der sie schon verbaut hat.
Ich blick da nicht ganz durch was für was ist.
http://www.timms-autoteile.de/d/kat/buchsen.pdf

Wäre nur für die VA.
Stabi mal ausgenommen.
danke.

MfG Tigra2.0 16V

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
kann mich noch erinnern Timms ist viel zu teuer...auch den passenden Tread gefunden wo es drum ging mit problemen beim Einbau!
http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=51000&postdays=0&postorder=asc&start=60

ich würde gerne mal die gelben PU Buchsen zum Vergleich fahren...die roten harten Dinger sind schon ziemlich hart auf der hinteren QL Buchse.Hab aber kein Bock drauf da nochmal rum zu würgen...
schätze vordere Buchse rot und hintere Buchse gelb verbauen würde ganz gut tun.Rot+rot in Verbindung mit 215/35 Reifen ist das nicht mehr so komfortables fahren.

V

Vectra A MV6

Punkte Reaktionen
0
01 SF1606 + 01 SF1607.Knarzen die bei euch auch so wenn das Auto mal richtig durchfedert?Guck ma bei Lenk da sind die viel billiger.

Mfg Markus

Thema:

Timms Autoteile-PU-Buchsen

Timms Autoteile-PU-Buchsen - Ähnliche Themen

Paddi aus Menden stellt sich vor: Hallo liebe User, Nach etwas stillem mitlesens habe ich mich dann auch mal hier angemeldet und möchte mich hiermit vorstellen. Meine Name ist...
chribo´s Astra G Cabrio Z22SES Kompressorumbau: Hallo zusammen, mir wurde gesagt, dass es hier im Forum eine neue Rubrik zum Thema L850 Motoren gibt. Ich denke mit meinem Umbau passe ich dort...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Astra F 1,6Si mit 16V Bremsanlage, 16V Stabis, Turbo HBZ+BKV: verkaufe meinen Astra F 2-türig C16SE also 8V 100PS Folgende Sachen sind zusätzlich verbaut. GSi 16V Bremsanlage VA+HA, 16V Stabi vorne, Hinten...
VA vom CorsaA/B/Tigra ändern/verstärken/verbessern: Hi, ich möchte hier mal ein Thread starten, da die VA vom CorsaA/B/Tigra im Grunde sehr primitiv ausgelegt ist und mit höherer Leistungen schwer...
Oben