tigra c20xe opel bescheinigung tüv eintragung

Diskutiere tigra c20xe opel bescheinigung tüv eintragung im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Also ich würde mal vorschlagen das alle die irgendwas nützliches schriftliches das die eintragung eines C20XE in einen Tigra oder Corsa...
T

Thomas Nägele

Punkte Reaktionen
0
Also ich würde mal vorschlagen das alle die irgendwas nützliches schriftliches das die eintragung eines C20XE in einen Tigra oder Corsa vereinfachen mal Online stellen. Bekomme meine C20XE in meinen Corsa auch nicht eingetragen und offensichtlich bin ich da nicht der einzige. Und BB is die regelung doch eindeutig. Es gibt einen Lichtkegel und wenn de durch denn BB beeinträchtigt wird ist eine Eintragung nicht mölich.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
Äh, was is denn das bitte für ein gefasel Marco??? Von dem was du da schreibst stimmt ja nun mal so gut wie gar nichts, ausser das vll. das Fernlicht etwas abgedeckt ist - geblendet wird der Gegenverkehr aber trotzdem.

Vll. sollte man erstmal klären wie der BB aussieht. Ist der Mattig, die SChalfaugen, Eigenbau, ...?

das gefasel was du so nennst, beruht auf erfahrungen.
und nen böser blick beim tigra geht nun mal von oberer kante zur unteren kannte gerade runter. alles ander is nen möchtegern böser blick, oder irgendwelche scheinwrferblendchen, schlafaugen, oder was auch immer.
böser blick ist kante zu kante, ob corsa, tigra, kadett oder omga, oder sonstige hauben, wo es so aussieht. so kenn ich es zumindest.

und der böse blick in blech (kante zu kante) beim tigra verdeckt mehr wie die hälfte vom fernlicht und ca 1/3 vom ablendlicht lieber lars.
das ist fakt. und wer das eingetragen hat hat ne schwindeleintragung, ganz einfach! und da wird überhaupt kein gegenverkehr mehr geblendet mit. hab diesen bösen blick schon an tigras angeschweißt, da hattest du noch gar keinen! :lol: :wink:

mfg ttb

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
achso, na wie gut du über mein Tigra bescheid weißt. is ja super ;) Wußte auch nicht das so viele Tigra's vor 95 gebaut wurden. Frag mich aber auch gerade wieso du das angeschweißt hast, wenn es hochillegal ist :roll:

PS: Meiner wurde ganz normal bei ner TÜV Prüfstelle eingetragen.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
achso, na wie gut du über mein Tigra bescheid weißt. is ja super ;) Wußte auch nicht das so viele Tigra's vor 95 gebaut wurden. Frag mich aber auch gerade wieso du das angeschweißt hast, wenn es hochillegal ist :roll:

och lars... :roll: habs geschweißt, weil kleben net richtig hällt.!

warum fahren 50 % in diesem forum nicht eingetragenen leistungssteigerungen wenns hoch illegal ist??? :wink:

PS: Meiner wurde ganz normal bei ner TÜV Prüfstelle eingetragen.

na siehste , dann hast du auch ne schwindeleintragung. :wink:
gib mal deine briefnummer. ich ruf da mal wen an, mal sehen obs dann immer noch eingtragen bleibt! :lol: :shock:

mfg ttb

Blackshark

Blackshark

Punkte Reaktionen
0
und zum thema eintragung vom c20xe?weil der BB ist mir erstmal ziemlich egal

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
och kerle, weißt doch wie smilies zu deuten sind.
Jup, ein lol und ein Schock kann ich sehr gut deuten und ja ich hatte schon den Fall das mir so einer was wollte. Damals war ich noch so dumm einem 'Freund' eine Kopie des Scheins für eine C20XE Eintragung zu geben und hatte auf einmal Besuch. Zum Glück war die Eintragung Wasserdicht.

hab hier noch einen bösen blick zu verkaufen.
hoffe das gilt nicht als teilemarktumgehung...

http://www.2005.claranet.de/felsberg2005/Bilder/IMG_1537_jpg.jpg
:lol:

mfg ttb
Das gilt allerdings als Teilemarktumgehung und wird normal mit Karte bedacht. Da du allerdings Flatrate hast und kein GRund hast diesen zu umgehen, macht das in deinem Fall wenig Sinn ;) Zumal der Teilemarkt zur Zeit closed ist. trotzdem bitte ich davon abzusehen wild in jedem Bereich jetzt Dinge zu verkaufen und sich so lange zu gedulden bis er wieder offen ist - danke dir :wink:

inapt1

inapt1

Punkte Reaktionen
0
@Lars!

Hättest du den Link von Marco mal angeklickt, hättest dir den Text sparen können! Deswegen: :lol:

Gruß Frank

T

Thomas Nägele

Punkte Reaktionen
0
Kann das sein dass hier alle vom thema abschweifen? Ich denke das Thema wäre für viele interessant. Also wäre es sehr net wenn man den streit wo anders austrägt und wieder fakten zur xe eintragung schreibt

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
stimmt allerdings, bin nur zur Zeit mit wichtigeren Dingen beschäftigt ;) (verständlich, oder?)

Thema:

tigra c20xe opel bescheinigung tüv eintragung

tigra c20xe opel bescheinigung tüv eintragung - Ähnliche Themen

Probleme bei der Tüv-Eintragung meines C20XE im Tigra A: hi leude da mein umbau sich auf der zielgeraden befindet gehts nun an die eintragung. habe hier im umkreis schon mehrere tüv-stationen...
Tigra Komplettumbau mit C20XE, Bodykit, 17Zoll, Car Hifi &am: Hi Leute aufgrund familiärer Begründungen werde ich mich nun sehr schweren Herzenes von meinem Projekt Opel Tigra trennen müssen. Der Wagen ist...
Oben