Tigra Benzinschläuche und Pumpe??

Diskutiere Tigra Benzinschläuche und Pumpe?? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo da der Motor 2.0l 16v das volle Programm von Dsop hat wollte ich mal wissen welche Benzinpumpe ich brauch. Hab jetzt die vom 1.4l 16v drin...
Tigra999

Tigra999

Punkte Reaktionen
0
Hallo da der Motor 2.0l 16v das volle Programm von Dsop hat wollte ich mal wissen welche Benzinpumpe ich brauch. Hab jetzt die vom 1.4l 16v drin. Und hab gehört das man dann auch die gesamten Benzinschläuche ändern müsste bzw größere haben müsste? Laut Vorbesitzer kann ich alles so weiter fahren also die Klamotten vom 1.4l 16v.

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Ne,passt alles.Musste nix umbauen.
Wo haste denn das gehört??

Was meinst du mit vollem Programm von dsop???

MfG Tigra2.0 16v

Tigra999

Tigra999

Punkte Reaktionen
0
von dsop das Sportsetup. Aslo nockenwellen, komplette kopf bearbeitung, neue kolben, pleul,ventile, schwungrad erleichtert, alle lager + dichtungen neu. lexmaul ram, passenden chip laut dsop ca 180 ps.
mit den leitungen - hat mir einer erzählt der meinte er hätte ahnung
wollte ich lieber fragen 8)

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Aha.
Also nen dsop Motor.
Welche Wellen haste denn drin?
Ist der Motor schon verbaut bzw. läuft er?

Habe auch nen gemachten Motor vom Dirk aber mit originalen Benzinschläuchen usw.

MfG Tigra2.0 16V

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Aussage kann ich bestätigen. Pumpe reicht genauso wie Schläuche. Pumpe reicht ja sogar beim Turbo der etwas mehr Druck hat als der C20XE ;)

Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
das dürfte dann wohl der alte motor vom NitroRacer16 sein.
glaub der hatte mal im forum gepostet, was genau am motor gemacht war?!

die benzinpumpe vom tigra reicht aber vollkommen aus.

mfg sven

Thema:

Tigra Benzinschläuche und Pumpe??

Tigra Benzinschläuche und Pumpe?? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben