Tigra auf c20xe umbauen

Diskutiere Tigra auf c20xe umbauen im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi @ all! Ich möchte meinen Tigra auf c20xe umbauen. Was muss geändert werden und was muss neu angeschafft werden? Kann ich meine Klima dann noch...
M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
Hi @ all!
Ich möchte meinen Tigra auf c20xe umbauen. Was muss geändert werden und was muss neu angeschafft werden? Kann ich meine Klima dann noch benutzen? Welche Umbausatz ist wirklich empfhelenswert und wie teuer? Wie sieht es mit der Verkabelung der unterschiedlichen Kabelbäume aus (Motorkabelbaum und Innenkabelbaum )? Bitte Bitte viele antworten!
Gruss wuffcal´s freundin

• Tigra auf c20xe umbauen

Anzeige

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Original geschrieben von wuffcali
Hi @ all!
Ich möchte meinen Tigra auf c20xe umbauen. Was muss geändert werden und was muss neu angeschafft werden?

Geändert muß die Spritzwand werden

Kann ich meine Klima dann noch benutzen?
nein

Welche Umbausatz ist wirklich empfhelenswert und wie teuer?
Schau mal in den Thread von Corsa A umbau, das is fast das gleiche wie bei Corsa B und Tigra, oder benutze die Suche. Gab es schon eine Menge Threads darüber ;)

Wie sieht es mit der Verkabelung der unterschiedlichen Kabelbäume aus (Motorkabelbaum und Innenkabelbaum )?
die Signale von Öldruck, Tank, Wassertemp, Wegstrecke, Drehazhl, Spritpumpe, Zündplus und MAsse mußt du verkabeln, sind aber fast 1:1 Kabelfarben

Gruß,
Lars

Thema:

Tigra auf c20xe umbauen

Tigra auf c20xe umbauen - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Tigra A umbau von c20let auf z20let: Hi, bin bis jetzt im Tigra den C20let gefahren und nun möchte ich umbauen auf z20let. Hat einer vielleicht ne kurze beschreibung zum anpassen der...
Speedster Motorumbau 2.2 auf 2.0 Turbo: hallo. wer kann mir mal auskunft geben? mein bruder hat sich vor einiger zeit einen speedster 2.2 zugelegt. nach ein paar mal fahren war ihm schon...
Alles muss raus.... Astra F C20LET Karosse und vieles mehr: Hi, als erstes für die die mit mir schon einmal Kontakt hatten, sorry war lange nicht in Deutschland, jetzt bin ich aber die nächsten 6 Wochen...
Astra G Cabrio Z20LEH mit V-Band Krümmer + GTX28 Lader: So, neues Spiel neues Glück - Statt GT28RS nun GTX2860 Im Januar wurde das Klasen-Vband Krümmer Kit mit GT28RS verbaut. Ziel war es, gesunde...
Oben