Tigra 2.0 16V Motorkontrollleuchte geht ab und zu an........

Diskutiere Tigra 2.0 16V Motorkontrollleuchte geht ab und zu an........ im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo,hoffe das ihr mir helfen könnt. Folgendes Problem:Wenn er Warm oder Kalt ist geht ab und zu die MKL an,wenn sie leuchtet und ich gebe Gas...
M

Maulwurf

Punkte Reaktionen
0
Hallo,hoffe das ihr mir helfen könnt.

Folgendes Problem:Wenn er Warm oder Kalt ist geht ab und zu die MKL an,wenn sie leuchtet und ich gebe Gas hat er keine Richtige Leistung,läuft aber auf 4 Zylinder,rukelt auch ein bischensobald ich die Zündung aus machen und ihn wieder Starte ist sie aus,manchmal geht sie wieder sofort an aber manchmal bleibt sie aus. War gerade beim Opel Händler als die MKL an war,Sie konnten kein Fehler finden obwohl sie an war.Was kann es sein .Hoffe ihr könnt mir helfen.

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Hat der denn den Tech angeschlossen um den Fehler auszulesen? Gehe ich eigentlich von aus wenn es ein Opelhändler gewesen ist.

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Dann mit angeklemmten Tech eine Probefahrt machen, den Fehlerzeitraum abspeichern und am PC auslesen.

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Welchen Tech hat er den angeschlossen??
Viele blicken da nämlich bei diesen umbau garnicht durch.Wenn die leuchte an ist,ist auch ein fehler drin.Versuchs mal selbst mit ausblinken.

MfG Tigra2.0 16V

Thema:

Tigra 2.0 16V Motorkontrollleuchte geht ab und zu an........

Tigra 2.0 16V Motorkontrollleuchte geht ab und zu an........ - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Opel Astra g 2.0 Turbo: Moin alle zusammen fahre ein Opel Astra g 2.0l Turbo Coupé Z20LET bj2001 mit 134xxx km gelaufen und hat eine Software mit 230ps und 320NM. Seit...
Z20LER MKL nach Start kurz auf: Hi, an meinem Astra H Pampersbomber, BJ 2004, 170k KM leuchtet nach dem Starten die MKL kurz auf. Zündung an MKL leuchtet > Motorstart > Motor...
Oben