Tieferlegungsfedern

Diskutiere Tieferlegungsfedern im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche Tieferlegungsfedern oder Sportfahrwerk neu oder gebraucht. NUR mit Gutachten!! Für Calibra Turbo sollte mit 17Zoll problemlos eintragbar sein.
bladerunner

bladerunner

Punkte Reaktionen
1
Suche Tieferlegungsfedern oder Sportfahrwerk neu oder gebraucht.
NUR mit Gutachten!!
Für Calibra Turbo sollte mit 17Zoll problemlos eintragbar sein.

R

RR

Punkte Reaktionen
0
Ich hätte noch ein komplettfahrwerk Koni Gelb (härteverstellbar) mit Vogtland 60/40 Federn hier. Top Zustand da es in einem Sommerauto verbaut war (Vectra Turbo), bei interesse einfach PN mit Preisangebot.

Mfg

Thema:

Tieferlegungsfedern

Tieferlegungsfedern - Ähnliche Themen

Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Astra H GTC Z19DTH: Hallo zusammen. Ich Suche für meine Astra H diverse Schläuche auch gebraucht für die Motorgehäuseentlüftung. Kann da jemend helfen? Motorcode...
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Oben