Tieferlegungsfedern Corsa A 30-50mm !! DRINGEND !!!!!!!!!!!!

Diskutiere Tieferlegungsfedern Corsa A 30-50mm !! DRINGEND !!!!!!!!!!!! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hallo kollege von mir braucht dringend federn 30-50mm tieferlegung für a corsa hat kurze stoßdämpfer verbaut! unfahrbar! plz 89420 wenn einer...
F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
hallo

kollege von mir braucht dringend federn
30-50mm tieferlegung für a corsa

hat kurze stoßdämpfer verbaut! unfahrbar!

plz 89420

wenn einer aus der nähe ist entweder abholung
oder wenn jemand bereit ist zum sofortversand

grüße

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Habe 50/40mm Powertechfedern da, 50€ incl. Versand

Thema:

Tieferlegungsfedern Corsa A 30-50mm !! DRINGEND !!!!!!!!!!!!

Tieferlegungsfedern Corsa A 30-50mm !! DRINGEND !!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Suche 30/35mm Tieferlegungsfedern Vectra/Calibra: Hallo, wie schon im Titel steht, suche ich 30 bzw. 35er Tieferlegungsfedern für nen Vectra/Calibra. Es können die vom 2000er Vectra bzw. 4x4 oder...
[V] Corsa-A C20XE-Projekt, 80% fertig, FP 800,--Euro: Hallo, verkaufe schweren Herzens mein zu 80% fertiges Corsa-A C20XE-Umbauprojekt da ich aus beruflichen und privaten Gründen bei diesem Projekt...
Corsa A TR 4 Türer Karosse rostfrei und jede Menge Umbauteile C20LET/C20XE: Hallo zusammen, ich hab einen ganzen Schwung Teile zu verkaufen: Artec S1 Felgen in 7,5*16 ET69 vollchrom mit Reifen Dunlop SP9000 in 195/40 R16...
Paddi aus Menden stellt sich vor: Hallo liebe User, Nach etwas stillem mitlesens habe ich mich dann auch mal hier angemeldet und möchte mich hiermit vorstellen. Meine Name ist...
Oben