Tieferlegungsfedern Calibra

Diskutiere Tieferlegungsfedern Calibra im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi. Will mir in meinen Cali turbo Tieferlegungsfedern einbauen. Müssen es unbedingt welche für den Turbo sein oder passen auch die vom 16V...
Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi.

Will mir in meinen Cali turbo Tieferlegungsfedern einbauen.

Müssen es unbedingt welche für den Turbo sein oder passen auch die vom 16V Sauger??

Geht Warscheinlich auch um den Gewichtsunterschied!?

Gruss Flo

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Passen tun die vom Sauger schon, aber du mußt auf die Achslasten achten. Der Turbo mit seinem Allradantrieb ist wesentlich schwerer als ein normaler 16V.

lg Turbo-Cali

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Das ist es ja eben. Was nützen mir 30 er federn für nen 16V wenn mein Turbo durch sein hohes Gewicht wieder soweit runterkommt:rolleyes:

Also werde ich mich nach turbofedern umschauen.

Danke für die schnelle Antwort

Gruss Flo

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
kann dir die 40er H&R empfehlen, habe sie bei olly204 die tage verbaut.....die kommen sehr gut runter und lassen sich super fahren.....

Thema:

Tieferlegungsfedern Calibra

Tieferlegungsfedern Calibra - Ähnliche Themen

Brembo Bremssattel am Calibra: Hallo, hat jemand schonmal 996.352.425/426 Bremssättel am Calibra verbaut? Das sind die HA Sättel vom Porsche Carrera 911 (996) C4S model 02-05...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Calibra Turbo mit Efr 6758 Vmax: Calibra Turbo C20let 2WD -Block mit H-Schaft Stahlpleuele, bearbeitete Leh Kolben, Leh Ölpumpe, KBK, Verdichtung 8,2:1 -Borg Warner EFR 6758...
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Stahlpleuel XE/LET/LEH: Hi, ich hätte noch 2 Sätze H-Schaft Pleuel für unsere XE/LET/LEH Motoren abzugeben. Die Pleuel sind im "H" massiv gefertigt, optimal für den...
Oben