Tieferlegung

Diskutiere Tieferlegung im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Männer, folgendes: Habe in meinem A Vectra CC die Federn die normalerweise für einen Vectra A mit 4x4 gedacht sind eingebaut! Die...
Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo Männer,

folgendes: Habe in meinem A Vectra CC die Federn die normalerweise für einen Vectra A mit 4x4 gedacht sind eingebaut! Die Tieferlegung ist genau so wie in dem mit 4x4, aber der Restkomfort ist schrecklich! Vorne nicht, da ist ja alles identisch, aber hinten ist es richtig hart geworden!

Wird es mit anderen Federn die für einen CC gedacht sind sprich Starrachse besser oder genau so? Falls ja, dann baue ich mir hinten andere ein!

gruß Toni

• Tieferlegung

Anzeige

Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
klar wird das anders die federn vom 4x4 haben ja auch eine ganz andere achslast

Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

jetzt habe ich an meinem vectra a cc 40er weitec federn hinten reingemacht und jetzt ist es nich mehr so hart, sogar sehr komfortabel und angenehm!

was mich aber ein wenig stört ist, dass er jetzt hinten ziemlich hoch ist! sprich bestimmt 3cm höher wie mit den federn die für den allrad gedacht waren! ist das normal bei weitec?

Kann hier jemand vielleicht Bilder posten von seinem vectra a cc mit beliebiger tieferlegung? nur zum vergleich!

Oder was könnte ich machen um die Karre noch etwas tiefer zu kriegen?

gruß Toni

Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
Also ich würde so ehrlich gesagt nicht rumfahren, hinten weich ist zwar komfortabel fürn Alltag, aber da musst doch Angst kriegen das Dir das Heck ausbricht wenn, ich sag mal "Kampflinie" fährst.

EVOLUTION

EVOLUTION

Punkte Reaktionen
0
Ist das nicht ein wenig "riskant" so durch die Gengend düsen? Du änderst ja völlig die Abstimmung und Balance vom Wagen. Die Federraten stimmen ja überhaupt nicht überein?!

Ivan

Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

finde es nicht riskant! Er ist ja nicht butterweich! Es ist ja auch eine Tieferlegungsfeder, nur was mich ankotzt ist die Höhe des Autos hinten!

Bin schon bissle in Kurven rein! Fährt sich genauso wie vorher! Also er bricht nicht aus!

Das mit den Federn vorher war schlimm, der konnte gar nicht mehr einfedern, des war richtig hart! Jetzt ist es in Ordnung!

Gibt es keine Federn die ihr kennt, wo das Auto runterkommt?

gruß

Thema:

Tieferlegung

Tieferlegung - Ähnliche Themen

TA-Technix Sportfahrwerk Opel Vectra 4x4 Turbo: hallo ihr lieben :) Bin mir am überlegen meinem Vectra 4x4 Turbo zu weihnachten ne tieferlegung zu verpassen. hab auch nen bisschen im internet...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Spurplatten beim Vectra GTS mit 19": Spurplatten beim Vectra GTS mit 19" Hey Leute, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe mir H&R Spurplatten gekauft für unseren Zafira B...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Oben