Tickerne Einspritzdüsen???

Diskutiere Tickerne Einspritzdüsen??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo habe jetzt die suche 1 Stunde lang bearbeitet aber nichts gefunden :( Also ich habe bei mir die 470 LEH Düsen drin, und wenn der Motor...
Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Hallo

habe jetzt die suche 1 Stunde lang bearbeitet aber nichts gefunden :(

Also ich habe bei mir die 470 LEH Düsen drin, und wenn der Motor warm wird Tickern die Einspritzdüsen ist das bei euch auch so??? will nur auf nummer sicher gehen ob es bei euch auch so ist :)

mfg sven

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
die sind bestimmt kaputt :gg:

ne ist normal... :wink:

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Ja, wenn die neu sind dann tackern die echt laut und hart. Versuch mal bei der Einspritzleiste auszumachen, obs von da kommt. Ich kann nur soviel sagen, dass die 470er lauter tackern als die 355er, die auch neu waren auf meinem Z.

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Hallo

das hört sich aber total Sch.... an :x werden die irgendwann leiser???

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Ist doch gut wenn se schön tickern. Dann weißt das se schön sauber sind :wink: . Mit der zeit werden die auch leiser werden, aber somit weißt dann auch das sich Ablagerungen im Ventil befinden.

Thema:

Tickerne Einspritzdüsen???

Tickerne Einspritzdüsen??? - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Gesucht: 1x C20LET Einspritzdüse: Hallo allerseits. Ich suche auf diesem Wege ein Einspritzventil für das C20LET Motor. Da ich schon 3 Ventile besitze fehlt mir nurnoch 1. Danke im...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Oben