S
starfinder
- Dabei seit
- 23.12.2001
- Beiträge
- 165
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe bei meinem XE (Serie, ca.150.000km) ein Tickern wenn er getreten wurde.
Da der Murl in einem Super Seven längs verbaut ist, und die Öltemperatur nach einem M3 und Ferrari F430 Heizerl :twisted: schonmal die 130 Grad Schwelle anpeilt, habe ich dieses tickernde Geräusch. Können das die Ventilsitze sein? Wassertemp. geht max. bis ca. 95 Grad.
Wenn er abgekühlt ist, ist das Geräusch wieder komplett weg, auch wenn er wieder auf Betriebstemperatur ist.
Ich hoffe nicht, daß mir dadurch mal was um die Ohren fliegt.... :wink:
Gruß, Andreas
ich habe bei meinem XE (Serie, ca.150.000km) ein Tickern wenn er getreten wurde.
Da der Murl in einem Super Seven längs verbaut ist, und die Öltemperatur nach einem M3 und Ferrari F430 Heizerl :twisted: schonmal die 130 Grad Schwelle anpeilt, habe ich dieses tickernde Geräusch. Können das die Ventilsitze sein? Wassertemp. geht max. bis ca. 95 Grad.
Wenn er abgekühlt ist, ist das Geräusch wieder komplett weg, auch wenn er wieder auf Betriebstemperatur ist.
Ich hoffe nicht, daß mir dadurch mal was um die Ohren fliegt.... :wink:
Gruß, Andreas