Tial Wastegate 38mm 1bar Feder

Diskutiere Tial Wastegate 38mm 1bar Feder im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Abzugeben.. Nie gelaufen, 2-3 mal probemontiert, sonst nicht verwendet.. 1bar Feder ist verbaut. Preis 230€ incl versicherten Versand...
P

Powerpaul

Punkte Reaktionen
0
Abzugeben.. Nie gelaufen, 2-3 mal probemontiert, sonst nicht verwendet..

1bar Feder ist verbaut.

Preis 230€ incl versicherten Versand...

Thema:

Tial Wastegate 38mm 1bar Feder

Tial Wastegate 38mm 1bar Feder - Ähnliche Themen

38mm Tial Wastegate: Habe noch ein neues und originales (!!) MVS Tial Wastegate abzugeben. Komplett mit allen Federn, Anschlüssen, VBand Flansche, Schellen etc pp...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Fehlender Ladedruck: Ich habe folgendes Problem. Letztes Jahr einen anderen Motor verbaut der mit KBK, LEH Kolben, Stahlpleulen ausgestattet ist. (Standart 450PS+...
Biete Klasen Gusskrümmer C20LET, TIAL WG, Downpipe, Abgasgehäuse TIAL: Habe hier einige Sachen zu verkaufen. Alle Teile sind NEU und wurden noch nie verbaut ! Klasen-Motors Downpipe mit V-Band Anschlüssen für Klasen...
Tial MVR44 externes Wastegate Neu: Hallo, verkaufe hier ein externes Wastegate von Tial mit der Bezeichnung MVR44 in Schwarz mit 0,8bar Feder...
Oben